>Michael< hat geschrieben:Kater hat Nierenversagen und lebt nur noch vom Tropf, ich befürchte das Schlimmste....
Hoffentlich hat er keine Schmerzen.
>Michael< hat geschrieben:Kater hat Nierenversagen und lebt nur noch vom Tropf, ich befürchte das Schlimmste....
Michonne hat geschrieben:Wie alt ist er wenn man fragen darf?
Der Arme der, es ist alles andere als schön, wenn man ein geliebtes Tier so leiden sehen muß.
Viel Glück für den tapferen Burschen.
>Michael< hat geschrieben:Michonne hat geschrieben:Wie alt ist er wenn man fragen darf?
Der Arme der, es ist alles andere als schön, wenn man ein geliebtes Tier so leiden sehen muß.
Viel Glück für den tapferen Burschen.
Danke! Na er ist nicht mehr der jüngste, schon 18 Jahre alt. Ist aber immer sehr gesund und nie krank gewesen, verjagte sogar bis jetzt viel jüngere Katzen aus seinem Revier, aber jetzt hats Ihn ordentlich erwischt. Die Ärztin meint das die Nieren möglicherweise durch eine Infektion nicht mehr arbeiten (hatte Fieber), muss also nicht unbedingt altersbedingter irreversibler Ausfall sein. Die nächsten Tage werden entscheiden....
Michonne hat geschrieben:Hat sie dir entsprechend auch nierenunterstützende Medikamente mitgegeben? Aber das wichtigste kannst ohnehin nur du ihm geben: Aufmerksamkeit, Zuwendung und Liebe.
Das sollte meines Wissens nach auch etwas helfen.
Wenn er den Harn noch halten kann, dann sind die Chancen jedenfalls besser.
diver99 hat geschrieben:Schwerer Hagel! Beim Auto hats den Seitenspiegel abgerissen. Im Garten schauts aus, wie nach einem Bombenangriff. Den Rest geb ich mir bei Tageslicht. Wenigstens bin ich Vollkasko versichert!
LG
savage3000 hat geschrieben:Stickhead hat geschrieben:Mathematikkkkk
ABENDMATURA??