ZITATE
Re: ZITATE
"Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert. Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen. Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt. Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen. Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit."
Edward Abbey
Edward Abbey
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
"Wenn Sie sehen, dass Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, dass man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, dass das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, dass Menschen durch Korruption und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, dass die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, dass Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, dass Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht."
Ayn Rand
Ayn Rand
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
"Der Euro war und ist eine Schnappsidee"
Arnulf Baring
Arnulf Baring
Javier Milei
Javier Milei
"Ich bin eine Vulkanette Vulgaris und die werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagosschildkröte gehören! Und was bist du?"
"Ich bin der Captain!"
"Pah, du hast dich doch bloß hochgebumst!"
"Ja und? Was is so schlimm daran?"
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
"Ich bin der Captain!"
"Pah, du hast dich doch bloß hochgebumst!"
"Ja und? Was is so schlimm daran?"
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
ich hab auch immer Pech mit den Frauen, die erste ist mir davongelaufen.
die zweite ist geblieben

die zweite ist geblieben

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
"You don't have to wait for later,
here's a new eliminator!
Ask your local weapon-trader
for the Superperforator! "
(Der Schuh des Manitu)
here's a new eliminator!
Ask your local weapon-trader
for the Superperforator! "
(Der Schuh des Manitu)
grad jetzt wieder auf ATV Rambo III :; was ist das.........blaues Licht, .........und was macht das ?? ...........es leuchtet blau ...................aha, ich verstehe

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Nur Puffin schenkt mir die Kacke die ich brauche!
Na, wer kennt das?

"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
- Chefkoch41
- Iron Chef
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Und dann hauen sie den Piraten die Hucke voll..... 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Reaper
- .50 BMG
Friede macht Reichtum,
Reichtum macht Übermut,
Übermut bringt Krieg,
Krieg bringt Armut,
Armut macht Demut,
Demut bringt Frieden.
Reichtum macht Übermut,
Übermut bringt Krieg,
Krieg bringt Armut,
Armut macht Demut,
Demut bringt Frieden.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
-
- .50 BMG
"Während die klassischen Alchemisten versuchten, aus Blei Gold zu machen, werde in der modernen Wirtschaft Papier zu Geld gemacht." Hans Christoph Binswanger
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
- Salem
- .50 BMG
Aus der Rubrik "berühmte letzte Worte":
"Was denn, was denn, Männer, ich schäme mich für euch. Sich vor ein paar herumfliegenden Kugeln zu ducken!
Auf diese Entfernung könnten sie nicht mal einen Elefanten treff.....!"
Unions-General John Sedgwick, 9.Mai 1864 während der Schlacht von Spotsylvania
(Leider hab ich nur die Übersetzung parat - das englische Original hab ich zwar auch hier irgendwo,
jedoch entzieht es sich hartnäckig meinem Zugriff... )
"Was denn, was denn, Männer, ich schäme mich für euch. Sich vor ein paar herumfliegenden Kugeln zu ducken!
Auf diese Entfernung könnten sie nicht mal einen Elefanten treff.....!"
Unions-General John Sedgwick, 9.Mai 1864 während der Schlacht von Spotsylvania
(Leider hab ich nur die Übersetzung parat - das englische Original hab ich zwar auch hier irgendwo,
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Salem hat geschrieben:(Leider hab ich nur die Übersetzung parat - das englische Original hab ich zwar auch hier irgendwo,
Hier, bitte:
http://www.civilwarhome.com/sedgwickdeath.htm
Trenck
Javier Milei
Javier Milei
- Salem
- .50 BMG
Verbindlichsten Dank!
Trotzdem muss ich in meiner schon recht umfangreichen Bibliothek irgendwann mal Ordnung schaffen,
vielleicht hab ich um die Weihnachten rum "Bock zu" - wie unsere deutschen Freunde zu sagen pflegen...
(Das hab ich zwar schon anno 2011 gesagt, aber: Seis drum.
)
Trotzdem muss ich in meiner schon recht umfangreichen Bibliothek irgendwann mal Ordnung schaffen,
vielleicht hab ich um die Weihnachten rum "Bock zu" - wie unsere deutschen Freunde zu sagen pflegen...
(Das hab ich zwar schon anno 2011 gesagt, aber: Seis drum.

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Kleingedrucktes: