Ich hab zeit Kurzem eine äusserst hübsche SP-01 (keine Shadow) und hab vor irgendwann in nächster Zeit mir das Thema IPSC (Production) anzusehen. Jetzt will ich natürlich noch etwas an der Puffn herumbasteln und tunen. Welche Teile sind da zu empfehlen?
Im Internet hab ich mich zwar schon etwas umgesehen und da hieß es z.B. im Verband, dass man die Schlagbolzensicherung ausbauen kann und somit den Abzug etwas angenehmer macht. Des Weiteren hab ich was von einem Supertollenhypergeilenspecial-Hammer gelesen. Auch eine 13lbs Feder dürfte nicht verkehrt sein.
Nur frage ich mich ob die ganzen Dinger auch Productionkonform ist. Nicht, dass ich da an Haufn Geld für Tuningparts raushau die ich dann net wirklich einsetzten kann. Gibts da Empfehlungen was das Tuning anbelangt?
Auch von dem Körndl bin ich nicht ganz überzeugt. Ich habe da eine Mikrometerkimme oben und ein schwarzes Korn. Sprich Schwarz auf Schwarz. Wärs vielleicht von Vorteil ein rotes Fiberglaskorn zu montieren? Zwecks schnellerer Zielerfassung wärs gewesen.
Ich bin für alle Tipps dankbar