Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Das_Frettchen
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Das_Frettchen » Mo 10. Sep 2012, 12:24

Wer sich heute noch nicht genug geärgert hat....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5EosRMavX48&feature=relmfu[/youtube]

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Mo 10. Sep 2012, 18:42

Heute hat sich die Pufferplatte von meinen H&K Sl6 verabschiedet. :evil:
Der Verschluss ist hinten stecken geblieben,ohne Sanfte Gewalt war es kaum möglich den Deckel vom System zu bringen.
Nachdem wieder alles so zusammengebaut wurde wie es sein sollte und ich die Pufferplatte zusammengeschnitten habe konnte ich weiterschießen.
Die Spanische Surplusmuni ist wohl doch etwas zu kräftig fürn Sl6..........
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 10. Sep 2012, 22:27

bei meinen Eltern gehts schon zu wie in nem Tierheim. :lol:

Die peppeln gerade drei kleine Igel auf, die bei ihnen im Garten scheinbar von der Mutter verlassen, herumirrten.

Nicht nur das, seit zwei Tagen sitzt eine ganz kleine Miez bei ihnen unten im Garten im Gebüsch und miaut sich die Seele aus dem Leib. Zuerst hat keiner gewusst, wo die hergekommen ist. Der Nachbar hat Klarheit gebracht. Er hat angeblich beobachtet, wie ein Auto vor genau zwei Tagen in der Strasse angehalten hab, der Typ steigt aus, holt die Katze aus dem Kofferraum, setzt sie auf die Strasse und fährt wieder davon. :evil:
Auf meine Frage warum der Nachbar dem Typen nicht gleich entgegen gelaufen ist, oder zumindest die Nummer aufgeschrieben "kann man ja eh nix machen". :roll:

Keine Ahnung was das für Ar***löcher sind, die Tiere einfach so irgendwo aussetzen, jedenfalls sind das gefühlslose Ar***geigen... :evil:

Aber gut, die Miez hats bei meinen Eltern auf jeden Fall besser als bei so einem!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 10. Sep 2012, 22:28

Danke für die Erklärungen an meine Mathematiker on board :mrgreen:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

therion
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von therion » Mo 10. Sep 2012, 22:41

Wieso soll man sich die Nummer aufschreiben von den Leuten die die Katze aussetzen? Was dann?

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mo 10. Sep 2012, 23:03

Ich hasse unnotige Mathematik. Und es ärgert mich, dass ihr hier dauernd so einen Müll reinschreibt. ;)

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 10. Sep 2012, 23:04

Wegen Tierquälerei anzeigen, §15 Absatz 2, 10. TSchG ...oder soll man so einen Idioten wirklich ungestraft davonkommen lassen?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

therion
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von therion » Mo 10. Sep 2012, 23:17

Ich sag mal so: Bevor dann alle ihre Kätzchen erschlagen, ist es mir lieber, man setzt es wo aus. Bestenfalls wird es wo aufgenommen und schlechtestenfall stirbt es dann in der Natur.

Kannst Du mir bitte einen Link zum § senden, ich finde den im Internet nicht. Danke!

mgritsch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von mgritsch » Mo 10. Sep 2012, 23:21

Teal'c hat geschrieben:Keine Ahnung was das für Ar***löcher sind, die Tiere einfach so irgendwo aussetzen, jedenfalls sind das gefühlslose Ar***geigen... :evil:

Aber gut, die Miez hats bei meinen Eltern auf jeden Fall besser als bei so einem!

aber echt hey.
und die ganzen hasen die diese säcke bei mir hinten am feld ausgesetzt haben! aber die spitze ist ja: sogar rehe haben die schon ausgesetzt! und die ganzen vögel die da einfach hinausgeworfen wurden, ich meine das ist doch echt unverantwortlich, oder?

so ein glück dass es menschen gibt die sich um tiere kümmern die ja sonst einfach verhungern würden.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 11. Sep 2012, 06:23

mgritsch hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:Keine Ahnung was das für Ar***löcher sind, die Tiere einfach so irgendwo aussetzen, jedenfalls sind das gefühlslose Ar***geigen... :evil:

aber echt hey.
und die ganzen hasen die diese säcke bei mir hinten am feld ausgesetzt haben! aber die spitze ist ja: sogar rehe haben die schon ausgesetzt! und die ganzen vögel die da einfach hinausgeworfen wurden, ich meine das ist doch echt unverantwortlich, oder?

so ein glück dass es menschen gibt die sich um tiere kümmern die ja sonst einfach verhungern würden.

Danke für die Ironie, aber ein paar Wochen altes Kätzchen wird wohl nicht sehr viel Überlebenschancen allein in der Natur haben?!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Di 11. Sep 2012, 08:26

@therion: hier wäre ein passender §: https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bun ... 20763.html
@Michel: :lol:
Bild

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 11. Sep 2012, 10:28

Der Link von stickhead ist eine alte Teilfassung vom Tierschutzgesetz, hier ist die aktuellste gültige Version auf die sich mein Post bezieht http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassun ... r=20003541
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Di 11. Sep 2012, 11:44

war gestern nachmittag mit meine 3 jahrigen bei einem spielzeuggroßmarkt (dem mit dem "Я"), an nem regal stehend hab ich im augenwinkel gesehn das so ein friedhofsblonder knacker meinem söhnchen über den kopf gestreichelt :shock: , auf meinen aufruf hin "ehh, was wird des wenns fertig is" ist der zwischen den regalen verschwunden....

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Di 11. Sep 2012, 11:59

Na serwas ^^ .. das solltest auf jeden Fall der Geschäftsleitung bzw. Centerleitung melden.
Bild

Das_Frettchen
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Das_Frettchen » Di 11. Sep 2012, 12:14

BigBen hat geschrieben:Der Link von stickhead ist eine alte Teilfassung vom Tierschutzgesetz, hier ist die aktuellste gültige Version auf die sich mein Post bezieht http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassun ... r=20003541

Also das man Hunde und Katzen zwecks Nahrungsgewinnung nicht töten darf finde ich eigentlich eine Frechheit.... warum haben die denn bitte mehr Lebensberechtigung als Schweine oder Kühe....
Zuletzt geändert von Das_Frettchen am Di 11. Sep 2012, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt