Neue BBC Serie "Revolution"
sieht interessant aus
Schaut aus wie eine Mischung aus Triffids, Falling Sky und Terra Nova und Postman!

Mal sehen wanns die absetzen...

Neue BBC Serie "Revolution"
sieht interessant aus
Chefkoch41 hat geschrieben:TWD... Staffel 2 nochmal angesehn.. Die Alte mit ihrem Sohn werden immer unnötiger umso öfter man es sieht ..
Michonne hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:TWD... Staffel 2 nochmal angesehn.. Die Alte mit ihrem Sohn werden immer unnötiger umso öfter man es sieht ..
lol - gibts eigentlich irgend jemanden, der Lori ausstehen kann?
Die Frau tickt doch nicht richtig im Kopf - denkt eine Art "heile Welt" wieder erschaffen zu können ...
Andrea ist da ein ganz anderes Kaliber - die hat sich wenigstens mit der neuen Welt arrangiert.
Aber - nun ja - mein Favorit ist Daryl. Um Shane fand ich es echt schade, der hatte am Anfang Potential, aber seine Veränderungen sind auch irgendwo verständlich.
)
Teal'c hat geschrieben:ich glaub keiner kann die dämliche Alte und ihren nervigen Sohn ausstehen.![]()
Daryl und Andrea sind auch meine Favoriten. Shane war mir irgendwie zu durchgeknallt, war schon lange klar, dass der mal ins Gras beissen musste.
T-Dog und der Alte mit dem Wohnmobil (leider nicht mehr dabei) sind auch sehr ok, Rick... naja... die anderen ebenfalls ein naja...