Tikka, Remington, Savage oder Steyr ?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
svt40
9mm Para
9mm Para

Re: Tikka, Remington, Savage oder Steyr ?

Beitrag von svt40 » Di 11. Sep 2012, 14:15

Incite hat geschrieben:Wenn die Waffe gut geschossen hat, warum die Frage zu den angeblichen "Präzisionsproblemen"? Gibt ja nichts besseres wie den Selbsttest oder wolltest du hier für Stimmung sorgen? ;)

Nein, ich wollte nur die Meinung von anderen SSG04 besitzern, hören.

impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Re: Tikka, Remington, Savage oder Steyr ?

Beitrag von impact » Di 11. Sep 2012, 14:17

@ svt40 am besten ist in solchen fällen good ol' google... da suchst nach dem waffenmodell dass dich interessiert und versuchat nach und nach zusätzliche begriffe wie präzision, schussbilder, probleme, abzug, etc... dann findest du in der regel recht viele beiträge in unterschiedlichsten foren... vor allem auch in englischsprachigen... wenn du dir das durchliest dauert das zwar aber du bekommst ein recht objektives allgemeinbild. wenn du gezielt danach in einem einzelnen forum fragst ist es schwer eine aussagekräftige menge an antworten zu bekommen... es sie den du fragst in fachforen mit themenbezug.

mfg

MeisterE
.223 Rem
.223 Rem

Re: AW: Tikka, Remington, Savage oder Steyr ?

Beitrag von MeisterE » Di 11. Sep 2012, 19:39

Hej!
Ich hatte zwar keine SSG 04, aber eine Prohunter in .300winmag mit Heavy Barrel.
Die Waffe schoss mit verschiedensten Laborierungen ausgezeichnet. Selbst mit Harris2bein war keine Präziverschlechterung zu bemerken.

Servas, MeisterE

(PS: Die Waffe ist meines Wissens zu haben...)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Antworten