.338LM, Lapua Scenar 250 Grainer und LOVEX...

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Varminter

.338LM, Lapua Scenar 250 Grainer und LOVEX...

Beitrag von Varminter » Fr 14. Sep 2012, 13:41

Hi Folks,

hat wer REALERFAHRUNGEN mit der .338LM, den Lapua Scenar 250 Grainern und LOVEX Pulvern?

Irgendwelche Tendenzen oder Besondernheiten, die euch auffielen?

Varminter

Re: .338LM, Lapua Scenar 250 Grainer und LOVEX...

Beitrag von Varminter » Di 18. Sep 2012, 09:18

Hmm, NIEMAND... :?:

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Di 18. Sep 2012, 10:23

Wenn Du 6 oder 7 Monate wartest, kann ich Dir die Infos liefern.

Aber das langsamste Pulver von Lovex, das S070, neben dem Pulver für die .50 Browning, ist für meine 7x64 einfach zu scharf, echt heftige Überdrucksanzeichen! :tipphead:

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 18. Sep 2012, 10:31

Charles hat geschrieben:Wenn Du 6 oder 7 Monate wartest, kann ich Dir die Infos liefern.

Aber das langsamste Pulver von Lovex, das S070, neben dem Pulver für die .50 Browning, ist für meine 7x64 einfach zu scharf, echt heftige Überdrucksanzeichen! :tipphead:

In 6 - 7 Monaten kann ich dir wahrscheinlich meine beschussamtgemessenen Ladedaten schicken... es ging eher um die nächste Zeit mal... ;)

Aber danke für deine Bereitschaft :!: :clap:

Antworten