STAHLHART im Puff...

Antworten

Bud Spencer

Re: STAHLHART im Puff...

Beitrag von Bud Spencer » Di 18. Sep 2012, 13:51

Im Ernst, in großen Unternehmen ist es ganz üblich, dass die alten Bosse Geschäftsabschlüsse in Bordellen tätigen. Auch solche "Herren-Reisen" ala VW kommen recht häufig vor.

Angeblich haben das auch einige in der Voest gewusst, aber man sagt halt nichts. :whistle:

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Di 18. Sep 2012, 14:20

Die alte Leier eben...
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/sex-skandal-bei-versicherungskonzern-ergo-mitarbeiter-flogen-zur-belohnung-in-den-swingerclub_aid_809468.html
Lustig ist es trotzdem - erst letzte Woche wieder jemanden von Ergo getroffen, der sich nach seiner Vorstellung nervös umgesehen hat, ob jemand was wegen dem Skandal sagt :D Wer den Schaden hat...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 18. Sep 2012, 16:43

Expat hat geschrieben:Die alte Leier eben...
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/sex-skandal-bei-versicherungskonzern-ergo-mitarbeiter-flogen-zur-belohnung-in-den-swingerclub_aid_809468.html
Lustig ist es trotzdem - erst letzte Woche wieder jemanden von Ergo getroffen, der sich nach seiner Vorstellung nervös umgesehen hat, ob jemand was wegen dem Skandal sagt :D Wer den Schaden hat...

Nicht nur die grossen Bosse... :roll:

Ein Bekannter von mir, irgend so ein Verkaufs/Werbefutzi eines mittleren Industriebetriebes, mietet gleich einen ganzen Puff als geschlossene Gesellschaft an, wenn er italienische Kunden zu Besuch hat.

Wie das verrechnet wird, hab ich aber noch nie gefragt. :roll:

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Di 18. Sep 2012, 16:48

Varminter hat geschrieben:
Expat hat geschrieben:Die alte Leier eben...

Nicht nur die grossen Bosse... :roll:

Ein Bekannter von mir, irgend so ein Verkaufs/Werbefutzi eines mittleren Industriebetriebes, mietet gleich einen ganzen Puff als geschlossene Gesellschaft an, wenn er italienische Kunden zu Besuch hat.

Wie das verrechnet wird, hab ich aber noch nie gefragt. :roll:

Mein alter Herr (VAI :whistle: ) kennt da auch so Geschichten.

Da wird mal schnell der Napoleonhof für ein paar asiatische Investoren gebucht.

slow42
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von slow42 » Di 18. Sep 2012, 16:57

Varminter hat geschrieben: Wie das verrechnet wird, hab ich aber noch nie gefragt. :roll:

Natürlich mit einer Rechnung über Speisen, Getränke und vielleicht "Showprogramm" der "Josef Bauer" Restaurant-Betriebs GmbH...
HA 15th .223 - STI 2011 9*19 - STI 1911 6" 9*19 - SVI 1911 5" 9*19 - LB 1911 5" .45 - S&W 14 .38 6" - S&W 15 2,5" - hämmerli .22 - Rem VM 12GA - Rem 700 .308 - Rossi .357

G34 R.I.P.

Antworten