>Michael< hat geschrieben:
Wie gesagt, Schrot hat bei Indoor Distanzen fast 0 Streuung.
Nicht bei einer Coachgun ohne Chokes, die streut auch auf 2-3m schon wesentlich mehr als ein Slug

>Michael< hat geschrieben:
Wie gesagt, Schrot hat bei Indoor Distanzen fast 0 Streuung.
BigBen hat geschrieben:
Nicht bei einer Coachgun ohne Chokes, die streut auch auf 2-3m schon wesentlich mehr als ein Slug
.951 hat geschrieben:Gummischrot...
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl was Gummigeschosse/schrot innerhalb des Hauses angeht. Wie sehr prallen die Kugeln von harten Objekten ab und fliegen im schlimmsten Fall auf einen selbst zurück?
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl was Gummigeschosse/schrot innerhalb des Hauses angeht. Wie sehr prallen die Kugeln von harten Objekten ab und fliegen im schlimmsten Fall auf einen selbst zurück?
M16_ hat geschrieben:Optimal für Home-SV wären Bean-Bag Rounds, jedoch konnte ich leider bei keinem Wiener Händler sowas auftreiben.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bean_bag_round
Da hat man dann nicht gleich eine Leiche im Wohnzimmer und zurückkommen tun die Dinger auch nicht.
BigBen hat geschrieben:.wenn Home Defense, dann richtig und mir kommt dafür nur Buckshot in die Flinte, alles andere ist ein fauler und auch riskanter Kompromiss.
gewo hat geschrieben:gummischrot und anderer less-lethal-dingsda kram ist teufelszeug ..
924sas hat geschrieben:hat schon jemand Schußerfahrung mit den Gummigeschoßen?