>Michael< hat geschrieben:Charles, welche waren das? Mir wurden schon allerlei Bomben verschrieben die aber bei mir - bis auf ''Muskelmüdigkeit''- alle keinerlei Wirkung zeigen.
Er meint den Handwerker ....
*rofl*
Sent with Tapatalk
>Michael< hat geschrieben:Charles, welche waren das? Mir wurden schon allerlei Bomben verschrieben die aber bei mir - bis auf ''Muskelmüdigkeit''- alle keinerlei Wirkung zeigen.
Chefkoch41 hat geschrieben:Beim Putzen.... DRECKS Bürstl zerlegt sich....
Chefkoch41 hat geschrieben:Beim Putzen.... DRECKS neues Bürstl zerlegt sich.... WTF.... können die nix gscheites mehr
herstellen?
Hat wer an Tipp für mich wo ma gscheite bürschtln herbekommt.. kotzt mi total an...![]()
https://www.dropbox.com/s/ptfmj7swoz2erkz/IMG_3002.JPG
Freitag hat geschrieben:Radio Burgenland:
Gast: Schwammerlsuchen ist wie eine stille Jagd
Moderatorin: Und das schöne dabei ist das man nicht schiessen muss
Freitag hat geschrieben:Radio Burgenland:
Gast: Schwammerlsuchen ist wie eine stille Jagd
Moderatorin: Und das schöne dabei ist das man nicht schiessen muss
Teal'c hat geschrieben:man muss nicht auf die Schwammerl schiessen, man könnte aber!![]()
gewo hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:man muss nicht auf die Schwammerl schiessen, man könnte aber!![]()
hi
was waere denn ein waidgerechtes kaliber fuer die jagd auf diese schwammerln ...?
headhoncho hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:man muss nicht auf die Schwammerl schiessen, man könnte aber!![]()
hi
was waere denn ein waidgerechtes kaliber fuer die jagd auf diese schwammerln ...?
Kaliber ist egal. Hauptsache, das Geschoß pilzt vernünftig auf.