Welche Montage/Dot für SP-01 Shadow
-
Welche Montage/Dot für SP-01 Shadow
Servus beinand,
da ich nächste Woche meine Shadow endlich kriege, suche ich jetzt noch die richtige Montage/Dot Kombi dafür (Zweck: dynamische Disziplinen). Bislang habe ich nur was von C-More gesehen, bin mir aber da nicht sicher ob die so einfach zum an- und abbauen ist (das wär mir sehr wichtig).
Gibts da keine Lösung die als Befestigung einfach die eh schon vorhandene Rail der Shadow nutzt ?
Gibt doch bestimmt jemanden im Forum der die Shadow mit optical sight nutzt... Was würdet ihr verbauen, mit was habt ihr schon Erfahrungen gemacht ?
merci
Fred
da ich nächste Woche meine Shadow endlich kriege, suche ich jetzt noch die richtige Montage/Dot Kombi dafür (Zweck: dynamische Disziplinen). Bislang habe ich nur was von C-More gesehen, bin mir aber da nicht sicher ob die so einfach zum an- und abbauen ist (das wär mir sehr wichtig).
Gibts da keine Lösung die als Befestigung einfach die eh schon vorhandene Rail der Shadow nutzt ?
Gibt doch bestimmt jemanden im Forum der die Shadow mit optical sight nutzt... Was würdet ihr verbauen, mit was habt ihr schon Erfahrungen gemacht ?
merci
Fred
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Welche Montage/Dot für SP-01 Shadow
nope!Oberlandler hat geschrieben:
Gibt doch bestimmt jemanden im Forum der die Shadow mit optical sight nutzt...
Was würdet ihr verbauen, mit was habt ihr schon Erfahrungen gemacht ?
merci
Fred
mit nix!
sorry, aber was hast du für an bledsinn vor?
ein optisches visier ist nur in der open division erlaubt (modified gibts nimmer).
du müsstest mit der shadow also in der open schiessen.
geht aber ned, weil mit der shadow bzw. mit 9mm bringst den geforderten power factor von 160 ned zamm.
ok, du könntest open mit minor faktor schiessen, aber da wärst ganz schön blöd weil dich da jeder andere major schütze spielend überholt. da bist ewig letzter.
mein tip, informier dich noch einmal aber diesmal gründlicher. die art deiner frage nämlich, lässt mich vermuten dass es da einige missverständnisse gegeben haben muss.
viele ipsc-ler verwenden die shadow schon seit jahren mit grossen erfolg. ich auch. das ist eine hervorragende waffe.
allerdings für die production division.
Naja .9 er Major gibt's schon. Nur wie lang das die CZ aushält is die frage 

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Didensk hat geschrieben:Naja .9 er Major gibt's schon. Nur wie lang das die CZ aushält is die frage
und selber stopfen musst auch.
-
Servus Doc,
du solltest evtl mal bedenken das es auch noch dynamische Disziplinen ausserhalb IPSC gibt, oder das evtl. manche Leute einfach des "Haben wollens" zuliebe auch mal ein OS auf ne Gebrauchspistole basteln wollen.
Also, wenn jemand ne Brückenmontage kennt die schnell an-und abmontiert werden kann, dann sagt mir bitte Bescheid. Ansonsten halt nicht
gruss
Fred
du solltest evtl mal bedenken das es auch noch dynamische Disziplinen ausserhalb IPSC gibt, oder das evtl. manche Leute einfach des "Haben wollens" zuliebe auch mal ein OS auf ne Gebrauchspistole basteln wollen.
Also, wenn jemand ne Brückenmontage kennt die schnell an-und abmontiert werden kann, dann sagt mir bitte Bescheid. Ansonsten halt nicht

gruss
Fred
Hi!
Zu meiner persönlichen Weiterbildung: Welche dynamischen Disziplinen, ausserhalb von IPSC, gibts denn, wosd a Glasn verwenden kannst?
Ich lern immer gern dazu.
BG
Rhino
Zu meiner persönlichen Weiterbildung: Welche dynamischen Disziplinen, ausserhalb von IPSC, gibts denn, wosd a Glasn verwenden kannst?
Ich lern immer gern dazu.
BG
Rhino
-
klar:
PP1 OS
PP2 OS
NPA-B OS
PPC1500
alles im BDMP (Deutschland). http://www.bdmp.de/dateien/Handbuch/Reg8.pdf
Die Cracks schiessen die ganzen Sachen zwar meist mit 2500€+ PPC1500-Revolvern aber, da die CZ meine erste KW ist und ich mir (leider) ned auf Anhieb alle Kniften kaufen kann die ich gerne hätte möcht ich halt erstmal mit der Shadow da mitschiessen.
PP1 OS
PP2 OS
NPA-B OS
PPC1500
alles im BDMP (Deutschland). http://www.bdmp.de/dateien/Handbuch/Reg8.pdf
Die Cracks schiessen die ganzen Sachen zwar meist mit 2500€+ PPC1500-Revolvern aber, da die CZ meine erste KW ist und ich mir (leider) ned auf Anhieb alle Kniften kaufen kann die ich gerne hätte möcht ich halt erstmal mit der Shadow da mitschiessen.
Oberlandler hat geschrieben:klar:
PP1 OS
PP2 OS
NPA-B OS
PPC1500
+1
Coole Sache!
Noch nie davon gehört. (ausser PPC 1500)
Gibts bei uns im Osten ned *g*.
BG
Rhino
Noch nie davon gehört. (ausser PPC 1500)
BG
Rhino
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
jo, mir hom do sowos nit.
mir treffm aa ohne glasl.
grod in da open homs a glasl auf da kanon....
owa do schiassn eh fost nua oide mauna...
geh her auf!
PPC findst iwaroi...des san die bodenbeläge wos wia fliesen oder staaplottn ausschaun, owa wo ma min schtenley-messa schneidn kau!
mir hom sogor fenster aus PPC..... oiso die randln, ned des glos...des is eh aus glos!
müüchpackln und mineralwossafloschn...ois is aus PPC!
na und a glock? wos glaubst aus wos fia an kunztstoff de is?
aa aus PPC!
so, und jetzt tuts mi ned stören...i muass meiner frau a poar gladiatoren kaufen, mia hom heit hochzeitstog!
mir treffm aa ohne glasl.
grod in da open homs a glasl auf da kanon....
owa do schiassn eh fost nua oide mauna...
Rhino hat geschrieben:Noch nie davon gehört. (ausser PPC 1500)
geh her auf!
PPC findst iwaroi...des san die bodenbeläge wos wia fliesen oder staaplottn ausschaun, owa wo ma min schtenley-messa schneidn kau!
mir hom sogor fenster aus PPC..... oiso die randln, ned des glos...des is eh aus glos!
müüchpackln und mineralwossafloschn...ois is aus PPC!
na und a glock? wos glaubst aus wos fia an kunztstoff de is?
aa aus PPC!
so, und jetzt tuts mi ned stören...i muass meiner frau a poar gladiatoren kaufen, mia hom heit hochzeitstog!
Doc, wozu war dann nochmal das PVC gut?
@Oberlander: Ich schieße selber die Shadow. Eine Montage dafür fällt mir nicht ein. Man kann aber die kleinen Docter Sights mit Hilfe eines Schwalbenschwanzes anstelle der Kimme montieren. Dann kannst aber nicht mehr mit offener Visierung schießen.
Das geht aber mmn mit den Montagen auf den 2011ern auch nicht ohne einschießen.
Was du aber machen kannst, ist dir einen Wechselverschluss kaufen, wo du dann nach Beliben welchseln kannst. Ich denke, dass das in Dland auch einfacher zu bekommen ist, als eine 2. Waffe. Nebenbei ists billiger.
DVC+WH
Coolhand
@Oberlander: Ich schieße selber die Shadow. Eine Montage dafür fällt mir nicht ein. Man kann aber die kleinen Docter Sights mit Hilfe eines Schwalbenschwanzes anstelle der Kimme montieren. Dann kannst aber nicht mehr mit offener Visierung schießen.
Das geht aber mmn mit den Montagen auf den 2011ern auch nicht ohne einschießen.
Was du aber machen kannst, ist dir einen Wechselverschluss kaufen, wo du dann nach Beliben welchseln kannst. Ich denke, dass das in Dland auch einfacher zu bekommen ist, als eine 2. Waffe. Nebenbei ists billiger.
DVC+WH
Coolhand