...issn Laser mit Drucksensor- dh. mitn Hauptschalter einschalten, leuchten tut er nur, wenn man beim zielen den Griff greift (nano)...
...und das Beste daran: die Glock passt in jedes Holster !

...langsam aber sicher mutiert die "Gabi" zum Kerl...

Chefkoch41 hat geschrieben:Was kostet der? Ist der auch einstellbar? Lg.
macgeibes hat geschrieben:...special price: 360,- inkl. einschießen
macgeibes hat geschrieben:...dafür sprechen's beim Seidler deutsch...und schießen ihn gleich ein...
Garreth81 hat geschrieben:Wie wiederholgenau ist der wenn man ihn runternimmt zb. für Bewerb und dann wieder draufgibt?
BigBen hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Freund der seidlerischen Preispolitik...aber wenn jemand ein zufriedener Kunde ist, dann sollte man auch das akzeptieren können.
BigBen hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Freund der seidlerischen Preispolitik...aber wenn jemand ein zufriedener Kunde ist, dann sollte man auch das akzeptieren können.
Geraldo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Freund der seidlerischen Preispolitik...aber wenn jemand ein zufriedener Kunde ist, dann sollte man auch das akzeptieren können.
Drum schrieb ich ja: "..dann soll das es so sein."![]()
Mir gings mehr darum, dass das "Einschießen" als Serviceleistung empfunden wurde.
Garreth81 hat geschrieben:Wie wiederholgenau ist der wenn man ihn runternimmt zb. für Bewerb und dann wieder draufgibt?