jetzt spinnt der government wieder...!!!!
Re: jetzt spinnt der government wieder...!!!!
Probiere mal ein anderes Magazin, hatte auch schonmal Probleme mit einem 1911er Magszin sodass der Schlittenfanghebel nicht mehr griff. Und ein zusätzliches Magazin kann nie Schaden.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
nein!!! umbauen! von scheisse aussehenden original-möchtegern-beavertail-schwanzfortsatz gegen ein stainless wilson beavertail, den komischen mini-oasch-milspec-sicherungshebel gegen einen ambidextrous stainless wilson sicherungshebel, einen stainless schlittenfanghebel von ed brown usw.piflintstone hat geschrieben:Also nochmals:
Du hast Waffe vom Pinter (welcher ja DER Übergott für 1911er sein soll -.-) richten lassen.
ich hab halt aus einem massenprodukt eine halbwegs matchtaugliche waffe machen lassen.
richtig! weils ka visier ghabt hat.Danach nie geschossen,
nachdem mir der pinter eine kimme montiert hat und das bestehende korn auf maß runtergeschliffen hatdann wolltest du Visier einschiessen
na wie hätt i 's denn wissen sollen???und Waffe geht nicht.
na was gaubst was i demnächst mach? darrotst nie!Also trag die Waffe zum Pinter und er soll sie richten,
er hat den custom made ed brown schlittenfanghebel in stainless eine druckt in die gun. ausgsucht hab das trum i!schliesslich hatte er wohl als Letzter die Hand angelegt?
du kennst den pinter nicht, gell?Normalerweise macht übrigens derjenige der die Waffe richtet/tuned/baut das Einschiessen
das hamma beide, der pinter und ich eh scho seit anfang an vor.sowie die Montage des Korn/Kimme.
Zuletzt geändert von doc steel am Sa 6. Okt 2012, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
nein!Arminius hat geschrieben:ist das ein verlängerter Verschlussfanghebel?
nein!
Kann übermassig sein,meglich! ist auch ein verdacht von mir. wird geprüft.
kann aber sein, dass du mit einem Finger ganz leicht ankommst??
was soll am plunger hin werden oder ned passen? federtausch alleine reicht.
Und als erstes würde ich die beiden Plunger und die Feder dazwischen tauschen ... bei einer alten Waffe kein Luxus.
Hermann
Promo hat geschrieben:Probiere mal ein anderes Magazin, hatte auch schonmal Probleme mit einem 1911er Magszin sodass der Schlittenfanghebel nicht mehr griff. Und ein zusätzliches Magazin kann nie Schaden.
mir hat ein guter geist, eh scho drei magazin gliechen zum testen...
Zuletzt geändert von doc steel am Sa 6. Okt 2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
sigst doc, waun i ma so dein thread auschau,
do foid ma ei.........
"Nicht jeder Büchsenmacher ist Jäger (alternativ: Sportschütze)
Aber jeder Jäger (Sportschütze) ist Büchsenmacher"
LG Steelman
do foid ma ei.........
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Xandl hat geschrieben:Jede g'scheite 1911er hat diese feine Nut. Ohne diese Nut wäre das kleine Stifterl, das aus der Plunger Tube vorne rausschaut sinnlos. Der Herr aus Utah hat sich was dabei gedacht. Meine beiden 2011 brauchen diese Nut, weil innen die Nase, die vom Magazinfollower nach oben gedrückt werden soll, gar nicht mehr da ist. Ohne diese Nut würde ich den Schlittenfanghabel verlieren, so schaut's aus.
Alex
Die Nut die du meinst, hat nichts mit der von mir gefertigten Veränderung, genau genommen das einbringen einer Kugelkalotte in die der "plunger bolt" eingreft zu tun!
und der liebe ehrenwerte John Moses Browning hat sich durchaus mehr als einen Konstruktionsfehler in seinem Leben geleistet.
Wissen erspart religiösen Fanatismus.
LG Steelman
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
Steelman hat geschrieben:sigst doc, waun i ma so dein thread auschau,
do foid ma ei.........
LG Steelman
ja stimmt! is so wie im von mir so gehassten fussballsport. jeder is der erfolgreichste torschütze und trainer!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
Steelman hat geschrieben: genau genommen das einbringen einer Kugelkalotte in die der "plunger bolt" eingreft zu tun!
LG Steelman
wie erzeugst du so eine kugelkalotte? was für werkzeug verwendest du da?
doc steel hat geschrieben:Steelman hat geschrieben: genau genommen das einbringen einer Kugelkalotte in die der "plunger bolt" eingreft zu tun!
LG Steelman
wie erzeugst du so eine kugelkalotte? was für werkzeug verwendest du da?
Einschleifen mit einem entsprechend geformten Schleifstift.
LG Steelman