piflintstone hat geschrieben:Sicher jemand vom Forum

piflintstone hat geschrieben:Sicher jemand vom Forum
Expat hat geschrieben:piflintstone hat geschrieben:Sicher jemand vom Forum
piflintstone hat geschrieben:Sicher jemand vom Forum, bin gespannt welcher Vollpfosten das war. Wir können froh sein, dass da nur Oberland Arms und nicht "Sturmgewehr" steht.
Incite hat geschrieben:piflintstone hat geschrieben:Sicher jemand vom Forum, bin gespannt welcher Vollpfosten das war. Wir können froh sein, dass da nur Oberland Arms und nicht "Sturmgewehr" steht.
warum glaubst du es war einer ausn Forum?
ich glaubs nicht. in Wien tummeln sich viele Blitzkneisser herum die ein "bam oida amerikanisches Sturmgewehr oida" haben (wollen)![]()
Didensk hat geschrieben:Und wenn er ausm Forum ist......
Ihr habt absolut keinen blanken Schimmer wie das passiert ist und urteilt über jemanden...
Respekt.....
Ihr habt absolut keinen blanken Schimmer wie das passiert ist und urteilt über jemanden...
Respekt.....
Respekt.....
headhoncho hat geschrieben:Man braucht nicht viel Schimmer, um zu wissen dass die Sicherheitsüberprüfung, Jeff Coopers Waffenregeln, Finger lang, usw., usw., usw. dazu da sind, um genau so etwas auszuschließen.
Auch ohne Schimmer ist Tatsache: der Typ hat die Waffe geladen, entsichert und den Finger am Abzug gehabt. In einer Wohnung. Alles andere, der Schimmer ("kam vom Schießstand", "wollte putzen", usw.), ist völlig egal.
quildor82 hat geschrieben:Didensk hat geschrieben:Und wenn er ausm Forum ist......
Respekt.....
+1 Keiner weiss wie es passiert ist.
BigBen hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:Didensk hat geschrieben:Und wenn er ausm Forum ist......
Respekt.....
Man weiss, dass ein scharfer Schuss in seiner Wohnung abgegeben wurde - das reicht um zu Wissen, dass er gegen grundlegende Sicherheitsregeln verstossen (und zwar gegen alle 4) hat und er verdient deshalb weder Mitleid noch Anteilnahme.
1) Jede Waffe ist geladen. (Keine Zusätze. Keine Einschränkungen.)
2) Die Mündung überstreicht nur das, was ich auch beschießen will.
3) Der Finger berührt erst dann den Abzug, wenn ich die Entscheidung zum Schuss getroffen habe.
4) Ich kenne mein Ziel und achte auf das, was dahinter ist.
Da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion...
BigBen hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:Didensk hat geschrieben:Und wenn er ausm Forum ist......
Respekt.....
Man weiss, dass ein scharfer Schuss in seiner Wohnung abgegeben wurde - das reicht um zu Wissen, dass er gegen grundlegende Sicherheitsregeln verstossen (und zwar gegen alle 4) hat und er verdient deshalb weder Mitleid noch Anteilnahme.
1) Jede Waffe ist geladen. (Keine Zusätze. Keine Einschränkungen.)
2) Die Mündung überstreicht nur das, was ich auch beschießen will.
3) Der Finger berührt erst dann den Abzug, wenn ich die Entscheidung zum Schuss getroffen habe.
4) Ich kenne mein Ziel und achte auf das, was dahinter ist.
Da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion...