Vermutung:
Jüngere "Camo-Gscheckerte mit Hosen die um 4 Nummern zu groß sind"

Belehrt´s mich bitte wenn´s nicht stimmt!
Man lernt immer etwas in unserem Forum!
Centershot
Centershot hat geschrieben:Würd´mich auch interessieren wer mit "bum oida" gemeint ist.
Vermutung:
Jüngere "Camo-Gscheckerte mit Hosen die um 4 Nummern zu groß sind"...und alles ist "Tacticool".
![]()
Centershot
headhoncho hat geschrieben:Centershot hat geschrieben:Würd´mich auch interessieren wer mit "bum oida" gemeint ist.
Vermutung:
Jüngere "Camo-Gscheckerte mit Hosen die um 4 Nummern zu groß sind"...und alles ist "Tacticool".
![]()
Centershot
Das sind die, die "die Krochn ausm Counterstrike" kaufen wollen.
BigBen hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:Didensk hat geschrieben:Und wenn er ausm Forum ist......
Ihr habt absolut keinen blanken Schimmer wie das passiert ist und urteilt über jemanden...
Respekt.....
+1 Keiner weiss wie es passiert ist.
Man weiss, dass ein scharfer Schuss in seiner Wohnung abgegeben wurde - das reicht um zu Wissen, dass er gegen grundlegende Sicherheitsregeln verstossen (und zwar gegen alle 4) hat und er verdient deshalb weder Mitleid noch Anteilnahme.
Stickhead hat geschrieben:bzgl. geistige Tiefflieger:
ich bin mir sicher, dass hier auch welche sind, die sich
"den Revolver vom Dirty Harry" oder
"die Desert Eagle vom Mr. Smith" oder
"die PPK/P99 vom James Bond" oder
"die 1911 vom woswasi.." gekauft haben.
Intoleranzler
gewo hat geschrieben:daher gehoeren zu den aus meiner sicht moeglichen ursachen durchaus auch:
- unsicherheit beim waffengebrauch (und bei den meisten staenden darf man ja ned mit der waffe hantieren, also wo soll er es denn ueben?)
- waffengebrechen (evt nach umbau, da braucht ja nur irgendwer einen super-dupa-trigger mit 0,01gramm abzugsgewicht eingebaut haben) und es kracht schon beim schliessen des verschlusses
da kann evt vom finger am abzug keine spur sein .....
gewo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:Didensk hat geschrieben:Und wenn er ausm Forum ist......
Ihr habt absolut keinen blanken Schimmer wie das passiert ist und urteilt über jemanden...
Respekt.....
+1 Keiner weiss wie es passiert ist.
Man weiss, dass ein scharfer Schuss in seiner Wohnung abgegeben wurde - das reicht um zu Wissen, dass er gegen grundlegende Sicherheitsregeln verstossen (und zwar gegen alle 4) hat und er verdient deshalb weder Mitleid noch Anteilnahme.
hi
kann genausogut ein waffengebrechen gewesen sein oder sonstwase
ich vertraue halt immer noch soweit auf die sieben sinne meiner mit-waffenbesitzer dass darauf vertraue dass keiner absichtlich mit der geladenen waffe und finger am abzug irgendwelchen schmarrn macht
daher gehoeren zu den aus meiner sicht moeglichen ursachen durchaus auch:
- unsicherheit beim waffengebrauch (und bei den meisten staenden darf man ja ned mit der waffe hantieren, also wo soll er es denn ueben?)
- waffengebrechen (evt nach umbau, da braucht ja nur irgendwer einen super-dupa-trigger mit 0,01gramm abzugsgewicht eingebaut haben) und es kracht schon beim schliessen des verschlusses
da kann evt vom finger am abzug keine spur sein .....