Würde gerne wissen wie ich aus einer "normalen" Glock so was machen kann bzw. wer kann mir bei den Projekt helfen ? Ist für mein Schatzerl und sollte eine Überraschung sein

:http://handgun.org/hello-kitty-pink-gun.jpg
Gruß.Max
Capulus hat geschrieben:hahahahaha, der Klassiker - da kannst den GW10 fragen, ich glaub der hat so eine
per Duracoat am besten, sonst wüsste ich nichts bezüglich lackieren - Ceracoat gibts nur in den männlichen Farben
lg
Gw10 hat geschrieben:ich hab nur lillifee-aufkleber auf meiner drauf, das isn unterschied!
Hellboy hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:ich hab nur lillifee-aufkleber auf meiner drauf, das isn unterschied!
alter, echt jetzt
Gw10 hat geschrieben:hellokitty bist du, capu. death-combat-kitty, schon vergessen?
ich bin da wesentlich sensibler.
hat schon wer erfahrungen mit diesem airbrushkit, das dort in diesem shop mitverkauft wird?
ich würd mir gern nen glock lower ein-weissen.
cobaltbomb hat geschrieben:ob sie nicht einfach die schwarze lieber hätte
Gw10 hat geschrieben:Capulus hat geschrieben:hahahahaha, der Klassiker - da kannst den GW10 fragen, ich glaub der hat so eine
ich hab nur lillifee-aufkleber auf meiner drauf, das isn unterschied!
BOAut hat geschrieben:cobaltbomb hat geschrieben:ob sie nicht einfach die schwarze lieber hätte
Von denen "originalen" haben wir eh schon fast alle Kaliber und Modelle, sollte mal was sein was nicht jeder hat
Mandella hat geschrieben:
Wie wärs denn mit sowas: