BJM Erhard Brandstetter ist gegen privaten Waffenbesitz!

Varminter

Re: BJM Erhard Brandstetter ist gegen privaten Waffenbesitz!

Beitrag von Varminter » Mi 10. Okt 2012, 13:02

gunwitch hat geschrieben:
Noldi hat geschrieben:Nö, nicht ignorieren, sondern seinen Oberen mitteilen was man von seinen Aussagen hält!

Wer schweigt, stimmt zu!

+1

Stimmt, ohne Gegenwehr bleibt das Alltag in den älteren Jägerhirnen.

Solange wir solche Absonderungen Halboffizieller schweigend hinnehmen, ändert sich nichts.

Der Kerl soll ruhig wissen, wie wir Jäger und Schützen seine dümmlichen Aussagen sehen.

Und die Vorstände des LJV Niederösterreich auch.

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gumbar » Mi 10. Okt 2012, 13:59

Varminter hat geschrieben:
Solange wir solche Absonderungen Halboffizieller schweigend hinnehmen, ändert sich nichts.

Der Kerl soll ruhig wissen, wie wir Jäger und Schützen seine dümmlichen Aussagen sehen.

Und die Vorstände des LJV Niederösterreich auch.

Du glaubst doch nicht wirklich dass DIE das anders sehen als ein depperter Bezirksirgendwas.

Das_Frettchen
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Das_Frettchen » Mi 10. Okt 2012, 22:38

A Typischer Jaga halt... ich wär dafür das man das wie früher in der DDR handhabt. Der Jäger hat das Gewer und die 2 Kugeln dazu in seinem zugeweisenen Grenz/Polizeiposten abzuholen und die verschossenen Hülsen nach getaner arbeit wieder zurückzubringen. Ansonsten -----> Straflager Sibieren.

Die meisten Jäger sind Egosisten bzw. die sind Waffentechnisch nicht interessiert und demenstprechend haben sie ihre Meinung darüber. Sportschützen sind in den meisten Augen dieser soweiso Spinner.

Mi wunder die Aussage nicht.

Hausmasta
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hausmasta » Do 11. Okt 2012, 08:16

Das kann man so nicht verallgemeinern.
Einige PD-User sind auch Jäger und haben sich von den Ansichten des Hrn. Bezirksjägermeister bereits eindeutig distanziert.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie egoistisch und waffentechnisch nicht interessiert sind, eher im Gegenteil...

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Do 11. Okt 2012, 08:20

Ich bin auch Jäger und ich ärgert der Mensch, der sollte am Besten gleich rausgeworfen werden.

So wie alle Sportschützen Spinner sind, so sind auch die meisten Jäger waffentechnischnicht interessiert, um das mal gegenüber zu stellen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gumbar » Do 11. Okt 2012, 08:28

Das_Frettchen hat geschrieben:
Die meisten Jäger sind Egosisten bzw. die sind Waffentechnisch nicht interessiert und demenstprechend haben sie ihre Meinung darüber. Sportschützen sind in den meisten Augen dieser soweiso Spinner.

Nach dieser dümmlichen Aussage kann ich Dich nicht mehr den Sportschützen zuordnen. Wahrscheinlich gehörst Du zu der hier stark vertretenen Spezies der Plinker und Ballerer. Jedenfalls hast Du nicht das Zeug zum Jäger.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 11. Okt 2012, 08:37

Gumbar hat geschrieben:

Nach dieser dümmlichen Aussage kann ich Dich nicht mehr den Sportschützen zuordnen. Wahrscheinlich gehörst Du zu der hier stark vertretenen Spezies der Plinker und Ballerer. Jedenfalls hast Du nicht das Zeug zum Jäger.

1. Plinker und Ballerer ist nichts schlechtes, oder?
2. Die Aussage vom Frettchen ist trotzdem dümmlich, da es eine gehaltslose, primitive Verallgemeinerung ist, die genauso Unfrieden stiftet wie die Aussage eines gewissen BJM
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gumbar » Do 11. Okt 2012, 09:32

BigBen hat geschrieben: Plinker und Ballerer ist nichts schlechtes, oder?

Nein. Hab ich in meiner Jugend auch bis zum Gehtnichtmehr getan.
Aber als "Sportschützen" können sich diese P&B NICHT ausgeben.

headhoncho
.308 Win
.308 Win

Beitrag von headhoncho » Do 11. Okt 2012, 09:45

Gumbar hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben: Plinker und Ballerer ist nichts schlechtes, oder?

Nein. Hab ich in meiner Jugend auch bis zum Gehtnichtmehr getan.
Aber als "Sportschützen" können sich diese P&B NICHT ausgeben.

Weil? Ist der Käfigkicker weniger Sportler als der Vereinsspieler? Ist es nur Sport, wenn todernst?

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 11. Okt 2012, 09:53

Das_Frettchen hat geschrieben:A Typischer Jaga halt... ich wär dafür das man das wie früher in der DDR handhabt. Der Jäger hat das Gewer und die 2 Kugeln dazu in seinem zugeweisenen Grenz/Polizeiposten abzuholen und die verschossenen Hülsen nach getaner arbeit wieder zurückzubringen. Ansonsten -----> Straflager Sibieren.

Mi wunder die Aussage nicht.

Schau mal Frettchen, ich sag dir´s jetzt ganz freundlich.

Du agierst mit deinem Posting genauso wie dieser Kaspar.

Halt dir den Spiegel vor und denk darüber nach, was ich dir damit sagen möchte :!:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 11. Okt 2012, 09:56

und auch hier gilt wie im anderen Thread....

Bild
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 11. Okt 2012, 09:58

Gumbar hat geschrieben:

Du solltest dich nicht auf die selbe Stufe stellen wie der BJM und Frettchen.

Auch die Plinker und Ballerer haben das Recht auf Waffenbesitz und was du vielleicht vergisst, das ist die Einstiegsdroge für ernsthaftes Sportschiessen und/oder späteres Jagen.

Ich verfolge dieses Forum schon länger und habe bei mehreren vormals Nur-Plinkern und Ballerern eine erstaunliche Weiterentwicklung erlebt. :clap:

Wir müssen zusammenhalten und uns nicht selber auseinander bringen, das solltest du auch verstehen :!:

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: BJM Erhard Brandstetter ist gegen privaten Waffenbes

Beitrag von sandman » Do 11. Okt 2012, 11:15

Varmi:
+1

Grüße

Sandman

Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Jokerface
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Jokerface » Do 11. Okt 2012, 11:26

Könnte es nicht auch sein dass er das so wie es in der NÖN steht, so garnicht wirklich gesagt hat?
Wäre nicht das erste mal dass sich Zeitungen etwas zurechtbiegen.... rein als Denkanstoß.

Dieses mit dem Finger Zeigen in den eigenen Reihen nervt... eigene Reihen betitelt jetzt Waffenbesitzer!

lg
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control

buckshot

Beitrag von buckshot » Do 11. Okt 2012, 11:30

Jokerface hat geschrieben:Könnte es nicht auch sein dass er das so wie es in der NÖN steht, so garnicht wirklich gesagt hat?
Wäre nicht das erste mal dass sich Zeitungen etwas zurechtbiegen.... rein als Denkanstoß.

Dieses mit dem Finger Zeigen in den eigenen Reihen nervt... eigene Reihen betitelt jetzt Waffenbesitzer!

lg

:clap: danke! was ich immer sage: wenn medien was über andere schreiben, nehmen wir es immer als gegebene tatsachen hin, wenns uns selber betrifft, bzw wir die fakten kennen sieht dieses "wahre bild" oft sehr verzerrt aus...

Gesperrt