Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hungarus_old » Fr 12. Okt 2012, 15:13

oflgue hat geschrieben:HERR, SCHMEIß HIRN HERAB!!!

Hilf nichts, diese leute tätn des Hirn nur auf die Seite tretn'n und sagen "Pfui deiwl, wer brauchtn des zeich"

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 12. Okt 2012, 16:34

Die EU kriegt den Friedensnobelpreis...dann will ich auch einen! Schließlich hab ich den Bürgerkrieg in Himmelsrand beendet!
Account inaktiv. Adios, Amigos.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 12. Okt 2012, 17:03

Ich bin dafür das im nächsten Jahr Adolf Hitler rückwirkend den Friedensnobelpreis erhält denn er hat wie die jetzige Institution auch vor *nichts* zurückgeschreckt um so etwas ähnliches wie eine Europäische Gemeinschaft gewaltsam zu erzwingen.

Nobelpreis für die EU, das ist so derart schwachsinnig, das so ziemlich letzte was die EU gebracht hat ist seinen Bürgern frieden-.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 12. Okt 2012, 17:22

>Michael< hat geschrieben:Ich bin dafür das im nächsten Jahr Adolf Hitler rückwirkend den Friedensnobelpreis erhält denn er hat wie die jetzige Institution auch vor *nichts* zurückgeschreckt um so etwas ähnliches wie eine Europäische Gemeinschaft gewaltsam zu erzwingen.

Nobelpreis für die EU, das ist so derart schwachsinnig, das so ziemlich letzte was die EU gebracht hat ist seinen Bürgern frieden-.

So ein Blödsinn...60 Jahre ohne einen Krieg ist für die Gründungstaaten der EU eine ziemliche Leistung, das gab es auf diesem Kontinent vorher nicht wirklich. Das ändert nichts daran dass in der EU einiges falsch gelaufen ist und nach wie vor falsch läuft, aber der Hitler Vergleich ist einfach nur primitiv und entbehrt jeglicher sachlichen Grundlage.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

headhoncho
.308 Win
.308 Win

Beitrag von headhoncho » Fr 12. Okt 2012, 17:35

>Michael< hat geschrieben:Ich bin dafür das im nächsten Jahr Adolf Hitler rückwirkend den Friedensnobelpreis erhält denn er hat wie die jetzige Institution auch vor *nichts* zurückgeschreckt um so etwas ähnliches wie eine Europäische Gemeinschaft gewaltsam zu erzwingen....

Betrunken?

therion
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von therion » Fr 12. Okt 2012, 17:44

Es gibt sicher einige wirklich gute(!) Dinge an der EU. Wenn man sich mehr mit den Grundfreiheiten beschäftigt, dann wird man merken, dass diese eine wirkliche Erleichterung für einige ist, wenn man sie denn benötigt.

headhoncho
.308 Win
.308 Win

Beitrag von headhoncho » Fr 12. Okt 2012, 18:08

Die EU nicht zuletzt als Nachfolgeorganisation der Europäischen Gemeinschaften kann ich mir für den Friedensnobelpreis gut vorstellen.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 12. Okt 2012, 19:01

BigBen hat geschrieben:So ein Blödsinn...60 Jahre ohne einen Krieg ist für die Gründungstaaten der EU eine ziemliche Leistung, das gab es auf diesem Kontinent vorher nicht wirklich. Das ändert nichts daran dass in der EU einiges falsch gelaufen ist und nach wie vor falsch läuft, aber der Hitler Vergleich ist einfach nur primitiv und entbehrt jeglicher sachlichen Grundlage.

Ja stimmt, ich muss zugeben das ich da wirklich Müll gepostet habe. Kann ja mal vorkommen.....

therion
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von therion » Fr 12. Okt 2012, 19:03

Ich glaube nicht dass die EU unbedingt Krieg(e) verhindert hat oder das in Zukunft tun kann. Rein aus wirtschaftlicher Sicht hat sie einige Vorteile, allerdings hat sie den großen Nachteil der gemeinsamen Währung.

Hailwood
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Hailwood » Fr 12. Okt 2012, 20:57

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/krems/aktuell/Halte-Waffenregister-fuer-sinnvoll;art2512,417233icht

Manchmal verstehe ich die Leute nicht, wie kann man so leichtfertig dafür sein die Recht anderer zu beschränken. Selbstverständlich nur dann wenn die eigenen unangetastet bleiben... :doh:

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Fr 12. Okt 2012, 21:34

Ja stimmt, ich muss zugeben das ich da wirklich Müll gepostet habe. Kann ja mal vorkommen.....

Macht nichts. Ein schwedischer Abgeordneter hat Hitler 1939 sogar schon mal für Friedensnobelpreis nominiert! Die Nominierung wurde aber ein Monat nach Einreichung wieder zurückgezogen.
http://www.fiket.de/2010/07/08/friedens ... ur-hitler/
http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/ ... howid=2609

Hier aktuelle Videos die man zu Völkerverständigung nach Griechenland mitnehmen könnte! :mrgreen: :whistle:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Tp-AspPvmg[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bzi23ObynvA[/youtube]

Sarkozy: "Ohne die EU wird es Krieg geben"

http://www.nachrichten.at/nachrichten/p ... 391,986324
Ich lese das als bösartige Drohung!
Zuletzt geändert von rubylaser694 am Fr 12. Okt 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Das_Frettchen
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Das_Frettchen » Fr 12. Okt 2012, 22:47

BigBen hat geschrieben:
So ein Blödsinn...60 Jahre ohne einen Krieg ist für die Gründungstaaten der EU eine ziemliche Leistung, das gab es auf diesem Kontinent vorher nicht wirklich. Das ändert nichts daran dass in der EU einiges falsch gelaufen ist und nach wie vor falsch läuft, aber der Hitler Vergleich ist einfach nur primitiv und entbehrt jeglicher sachlichen Grundlage.

Dann müssten die USA auch jedes Jahr einen bekommen, die haben ja auf den eigenen Kontinent seit dem Bürgerkrieg auch keinen anderen Krieg mehr gehabt.

Und irgendwer muss ja einen bekommen, der korrupte Kofi Annan hat auch einen bekommen. Also kann die EU auch ruhig einen haben. Der ist meiner Meinung nach soviel Wert wie beunutztes Klopapier. Und die EU kann die Kohle eh gut zum verschleudern gebrauchen.

mgritsch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von mgritsch » Sa 13. Okt 2012, 17:04

da schaut man was es neues gibt, und was sagt die headline:

"SP-Chef Faymann wirbt am Parteitag in St. Pölten für eine Erhöhung der Grundsteuer und die Wiedereinführung der Erbschaftssteuer. Sein Verhalten in der Inseratenaffäre verteidigt er."

arghhh, kann dieses unkreative sozi-gesocks nicht einfach vom planeten verschwinden... :doh: :evil: :tipphead:
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Musashi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Musashi » Sa 13. Okt 2012, 17:07

Waaaaa - neues A1 modem und ich komm nur über wlan rein, nicht über lan!! Der support will mich an die teure technik hotline vermitteln. :-(
Bild

franky111
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von franky111 » Sa 13. Okt 2012, 22:22

heut in graz voll vermasselt .......
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Gesperrt