CZ455 Feeding und Auswurf Problem

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Jokerface
.223 Rem
.223 Rem

CZ455 Feeding und Auswurf Problem

Beitrag von Jokerface » Sa 13. Okt 2012, 20:23

Hallo,

meine CZ455 American .22LR hat ein Feeding und Auswurf Problem:
1. Beim Laden wird die Patrone nicht richtig erfasst und man kann sie nicht laden.
2. Beim Auswurf ist die Kraft zu schwach, und die Hülse wird nicht herausgeworfen sondern fällt sofort wieder in die Kammer hinein.

Durch Zufall ist mir aufgefallen dass beide Probleme weg sind wenn das Magazin von unten hineingedrückt wird.
Das Magazin ist ca. 2mm weiter unten wenn es nicht Hineingedrückt wird sondern einfach drinnen hängt.

Kurz wenn ich es so Auflege dass die Auflagefläche das Magazin ist, funktioniert sie wie ein Uhrwerk, wenn das Magazin einfach drinnen hängt, dann ist jedes 4 Laden ein Gefummel und fast jeder Auswurf ein Gefummel.

Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte, was ich tun könnte?
Verwende das Standard 5 Schuss Plastik Magazin von CZ.
Magazin ist eigentlich wie Neu, nicht fallen gelassen oder sonstiges.

Verwende RWS Rifle Match S.

lg
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Re: CZ455 Feeding und Auswurf Problem

Beitrag von Incite » Sa 13. Okt 2012, 20:41

die 22 hat dieses Inlay drinnen gell, dass du die 22er mags in den großen Schacht (für 22 wmr und 17 hmr) reinkriegst - da wird sich wohl das Magazin spießen. arretiert es überhaupt?

weiters dürfte dein Auszieher was haben oder hängt das Mag so drinnen dass es die Patrone hochdrückt?

Da du die Waffe ja neu gekauft hast, würde ich sie deinem Händler vorbeibringen.

lg
Zuletzt geändert von Incite am Sa 13. Okt 2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX

Beitrag von oe6odd » Sa 13. Okt 2012, 20:42

Nur so eine Idee von mir.
habe mal den Bügel im Magazin verkehrt eingebaut,hatte auch ein ähnliches Proplem.
So ist er richtig :!: Bild

Jokerface
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Jokerface » Sa 13. Okt 2012, 21:04

Ja sie hat dieses ca 1x1 cm große platzhalter drin drinnen, hab gerade den Magazinschacht ausgebaut, dieser Platzhalter wackelt!!!

Hab den Platzhalter jetzt fixiert, Magazin wackelt nicht mehr so extrem, Auswurf mit Dummys funktioniert jetzt...

Kanns aber erst am Samstag richtig testen.

Magazin ist richtig, habe ich schon Überprüft.
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control

Antworten