Das kommt davon wenn man zur falschen Zeit...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Das kommt davon wenn man zur falschen Zeit...

Beitrag von gewo » Do 18. Okt 2012, 09:41

Schnittbrot hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:...
naja, logisch
junge frauen stehen auf maenner in den besten jahren ..
;-)
du meintest wohl "junge Frauen stehen auf, wenn Männer in den besten Jahren die U-Bahn betreten" ;-)
zumindest die höflichen

tztztztz ....
du unterschaetz die hintergruendige erotik der grauen schlaefen mein freund ...
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Do 18. Okt 2012, 09:44

gewo hat geschrieben:
naja, logisch
;-)
du meintest wohl "junge Frauen stehen auf, wenn Männer in den besten Jahren die U-Bahn betreten" ;-)
zumindest die höflichen

tztztztz ....
;-)

Ja auf Mitleidssex hab ich auch schonmal gehofft ist aber leider nix draus geworden... :naughty:

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Schnittbrot » Do 18. Okt 2012, 09:50

vielleicht klappts ja hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Middlesex

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 18. Okt 2012, 10:54

gewo hat geschrieben:
naja, logisch
;-)
zumindest die höflichen

tztztztz ....
;-)

Freibier für alle Pulverdampfler oder wir flüstern mit deiner Frau... :text-givemebeer:

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 18. Okt 2012, 11:08

Teal'c hat geschrieben:naja, aber wenns schon in den Vereinsregeln heisst, nur Abends, wenn keine Schüler mehr da sind.... SSKM. Joa, blöd kanns kommen...

Dumm gelaufen.

Wir wissen alle, dass in sehr vielen Schulen/Gemeindezentren/Sozialzentren/Kulturzentren/Einkaufszentren die Keller oder Dachgeschossräumlichkeiten von Schützenvereinen genutzt werden.

Meistens nur für LG, maximal KK.

Früher und eigentlich auch heute völlig normal.

Eigentlich sollte das auch die Polizei in jedem Kaff wissen. :think:

Die Frage ist halt, hat der Verein fix vorgeschrieben, dass man das Vereinslokal erst am Abend betreten darf oder haben sie nur fix vorgeschrieben, dass man nur am Abend schiessen darf...?

Das sind nämlich auch wieder verschiedene Ansagen.

In fast jeden LG/KK Schützenbundverein stehen die Matchwaffen der Schützen in Spinden/Gewehrschränken und die Schützen holen sich die Dinger halt auch, wenn sie irgendwo zu einem Auswärtsmatch oder Auswärtstraining fahren.

Das wegen einer solchen Selbstverständlichkeit heute ein Einsatzkommando ausrückt, ist traurig, zeigt aber auch, wie der Waffenbesitz heute in den Hirnen der Pikachu gespeichert ist.

Jokerface
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Jokerface » Do 18. Okt 2012, 12:12

Naja Schule und Person mit Gewehr, da verstehe ich die Panik schon ein WEEEENIG und dass vorsichtshalber die Cobra ausrückt. Oder läuft irgendwer mit halbbedeckter waffe zum Schützenverein?
Davon abgesehene, wie war dass mit geschlossenem behälltniss?

lg
Precision = Temperature + Gravity + Wind + Air pressure + Height + Projectile velocity + Projectile weight + Projectile drag + Air resistance + Earth rotation + Heart beat + Breathing + Weapon control

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Do 18. Okt 2012, 13:48

Für mich ist es unmöglich nachzuvollziehen, wie man mit einer nur knapp verdeckten Waffe in der Hand in den vollen Schulbetrieb spazieren kann.

Stell dir kurz vor es wäre weniger harmlos gewesen, Menschen kommen zu Schaden und die Polizei war untätig "weil's womöglich nur ein Sportschütze ist der den Verein besucht".. Na hallelujah.

Seht es von der anderen Seite, die Polizei muss jedem ernst zu nehmenden Hinweis nachgehen. Wenn Waffen im Spiel sind, vor allem mit gefährdeten Außenstehenden, wird das EKO Cobra dazugerufen. Das war keine Überraschung.

In meinen Augen ist der Schütze ein Vollpfosten, wenn er das Gewehr einfach in einer Tasche geschlossen transportiert hätte wäre mit großer Wahrscheinlichkeit garnichts passiert.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Kids ein großer Stress war. Die Truppe bei einer Show zu erleben würde die Meisten wohl begeistern. Großes Kino.

Wenn du aber als kleiner Stoppel von maskierten, bewaffneten Männern die doppelt so groß sind wie du aus dem Unterricht hinausgebracht wirst und nicht weißt was los ist, stelle ich mir das weniger harmlos vor.

Zum Glück ging es für alle glimpflich aus.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 18. Okt 2012, 13:56

Freiwild hat geschrieben:Für mich ist es unmöglich nachzuvollziehen, wie man mit einer nur knapp verdeckten Waffe in der Hand in den vollen Schulbetrieb spazieren kann.

Stell dir kurz vor es wäre weniger harmlos gewesen, Menschen kommen zu Schaden und die Polizei war untätig "weil's womöglich nur ein Sportschütze ist der den Verein besucht".. Na hallelujah.

Seht es von der anderen Seite, die Polizei muss jedem ernst zu nehmenden Hinweis nachgehen. Wenn Waffen im Spiel sind, vor allem mit gefährdeten Außenstehenden, wird das EKO Cobra dazugerufen. Das war keine Überraschung.

In meinen Augen ist der Schütze ein Vollpfosten, wenn er das Gewehr einfach in einer Tasche geschlossen transportiert hätte wäre mit großer Wahrscheinlichkeit garnichts passiert.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Kids ein großer Stress war. Die Truppe bei einer Show zu erleben würde die Meisten wohl begeistern. Großes Kino.

Wenn du aber als kleiner Stoppel von maskierten, bewaffneten Männern die doppelt so groß sind wie du aus dem Unterricht hinausgebracht wirst und nicht weißt was los ist, stelle ich mir das weniger harmlos vor.

Zum Glück ging es für alle glimpflich aus.

Wir wissen aber nit, was das für ein Sack war... i glaub nit, dass da Billa draufstand. :roll:

Vielleicht so ein einfaches Segeltuchfutteral, wie es sie billig gibt?

http://www.waffen-schlottmann.de/online ... 0104-k.jpg

Für einen sich aufplusternden ORF-ler kann sowas ein "Sack" sein.

Das sind übrigens die aufrechten "Zielsportler" :obscene-tolietpush: bei denen dieses Kapitalverbrechen stattfand...

http://feldkirch.at/vereine/alle-verein ... nd-tosters

:roll:

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Do 18. Okt 2012, 15:05

Varminter hat geschrieben:
Wir wissen aber nit, was das für ein Sack war... i glaub nit, dass da Billa draufstand. :roll:

Vielleicht so ein einfaches Segeltuchfutteral, wie es sie billig gibt?

http://www.waffen-schlottmann.de/online ... 0104-k.jpg

Für einen sich aufplusternden ORF-ler kann sowas ein "Sack" sein.

Auch wieder wahr :think:

Varminter hat geschrieben: Das sind übrigens die aufrechten "Zielsportler" :obscene-tolietpush: bei denen dieses Kapitalverbrechen stattfand...

http://feldkirch.at/vereine/alle-verein ... nd-tosters

Dann hats ja zum Glück die Pikachu unter den Schützen erwischt.. :angry-banghead:
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 18. Okt 2012, 15:45

Es gab Vereinsregeln, gegen die hat er verstoßen, dieser Verstoß wird von seinem Verein geahndet werden und mehr wird nicht passieren. Die Regeln hat der Verein halt erlassen, damit eben so Vorfälle nicht passieren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

buckshot

Beitrag von buckshot » Do 18. Okt 2012, 15:52

Freiwild, mit deinen vorschnellen und pathetischen aussagen bist leider auf dem selben niveau wie die leserschaft besagter kleinformate welche uns lwb aus "unwissenheit" bzw aufgrund von schlagzeilen pauschal verurteilen...

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Do 18. Okt 2012, 16:00

hi

da sind wohl ein paar sachen ganz bloed aufeinandergetroffen
die schulanlage dort ist erst vor 4 tagen eroeffnet worden ...

http://feldkirch.at/stadt/archiv/oktobe ... rum-oberau
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sandman » Do 18. Okt 2012, 16:01

BigBen hat geschrieben:Es gab Vereinsregeln, gegen die hat er verstoßen, dieser Verstoß wird von seinem Verein geahndet werden und mehr wird nicht passieren. Die Regeln hat der Verein halt erlassen, damit eben so Vorfälle nicht passieren.

Völlig richtig, da die Waffe ja in einem geschlossenen Behältnis transportiert wurde.

Dämlich war die Aktion allemal (vom Schützen)

Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 18. Okt 2012, 16:02

BigBen hat geschrieben:Es gab Vereinsregeln, gegen die hat er verstoßen, dieser Verstoß wird von seinem Verein geahndet werden und mehr wird nicht passieren. Die Regeln hat der Verein halt erlassen, damit eben so Vorfälle nicht passieren.

Genau das glaube ich eben nicht.

Behauptet wird viel auf dieser Welt, vor allem vor laufender Kamera des ORF.

Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass ein ländlich, biederer Zielsport - Provinzverein ausdrücklich in die Vereinsregeln schreibt:

der Verein darf vor 19.00 nicht betreten werden.

Sie schreiben vielleicht hinein,

Schiessbetrieb = Krachn auspacken und bumm machen erst ab 19.00, aber an sowas wird kaum jemand auch nur gedacht haben.

Bewusst und mit der Angst vor einem Einsatzkommando schon gar nicht, den Zielsportlern trau ich solch gute Fantasie nie im Leben zu.

Wir haben schon oft erlebt, was aus solchen Seifenblasendramen wurde: ein Blopp und sie fielen zusammen.

Antworten