Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Do 18. Okt 2012, 12:41

riddler hat geschrieben:
franky111 hat geschrieben:Der Taxilenkerkurs hats in sich .......

ernstgemeinte Frage: echt?
wenn ich mal mit dem Taxi fahr, frag ich mich wie die Prüfung aussieht wenn die Fahrer teilweise nur geborchen deutsch können und die bekanntesten Adressen nicht kennen.
oder sind das alles Fahrer die das schwarz machen?

:roll: Gibbed s Taxifaher, was nie schwarz vare, teitsch kenne und hienfide in gross fucking Haubtstad :?: :shock:

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Do 18. Okt 2012, 12:51

Varminter hat geschrieben:
riddler hat geschrieben:

wenn ich mal mit dem Taxi fahr, frag ich mich wie die Prüfung aussieht wenn die Fahrer teilweise nur geborchen deutsch können und die bekanntesten Adressen nicht kennen.

:roll: Gibbed s Taxifaher, was nie schwarz vare, teitsch kenne und hienfide in gross fucking Haubtstad :?: :shock:

Wenn ein ausgeblideter und geprüfter Taxler mal schwarz fahrt solls mir recht sein, aber ich würd gern wissen wie manche der Fahrer eine Prüfung schaffen bei der man, ich nehme mal an, die Landessprache lesen und schreiben können muss.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 18. Okt 2012, 12:59

riddler hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
riddler hat geschrieben:

Wenn ein ausgeblideter und geprüfter Taxler mal schwarz fahrt solls mir recht sein, aber ich würd gern wissen wie manche der Fahrer eine Prüfung schaffen bei der man, ich nehme mal an, die Landessprache lesen und schreiben können muss.

Ich erwische immer mal wieder Fahrer die nur mit Navi die Route finden....und dann aber nicht mal wirklich fähig sind das Navi gescheit zu bedienen :headslap:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Do 18. Okt 2012, 13:09

BigBen hat geschrieben:Ich erwische immer mal wieder Fahrer die nur mit Navi die Route finden....und dann aber nicht mal wirklich fähig sind das Navi gescheit zu bedienen :headslap:

Wie auch wenn er die Sprache nicht kann? Na im ernst, schonmal versucht in einer Sprache die du nicht voll beherrscht einen Namen der Dir eventuell noch im Dialekt angesagt wird ins navi einzutippen?

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 18. Okt 2012, 13:34

riddler hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Ich erwische immer mal wieder Fahrer die nur mit Navi die Route finden....und dann aber nicht mal wirklich fähig sind das Navi gescheit zu bedienen :headslap:

Wie auch wenn er die Sprache nicht kann? Na im ernst, schonmal versucht in einer Sprache die du nicht voll beherrscht einen Namen der Dir eventuell noch im Dialekt angesagt wird ins navi einzutippen?

:evil: Genau das ist es ja. :twisted:

Kämst jemand auf die Idee, ohne ausreichend Kenntnisse der französischen Sprache in Marsaille als Taxifahrer zu arbeiten... :?: :tipphead:

Entweder ist die österreische Taxilenkerprüfung inzwischen so lax auf multikulti runtergefahren worden, dass auch total unfähige und der LANDESSPRACHE Unkundige fahren dürfen, oder wir haben hunderte Schwarztaxifahrer in Wien.

Beides gehört abgestellt.

Auch - und das schreibe ich ausdrücklich - im Interesse der vielen anständigen und fleissigen ausländischen Taxifahrer, die sich der Mühe unterzogen haben, ein vernünftiges Deutsch zu lernen.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 18. Okt 2012, 13:43

Vorallem raunzens selber alle weils viel zu viele Taxifahrer gibt in Wien

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 18. Okt 2012, 13:48

yoda hat geschrieben:Vorallem raunzens selber alle weils viel zu viele Taxifahrer gibt in Wien

Darum gehört auch mal mit dem eisernen Besen gefahren.

Du fahren schwarz Taxi... :?:

Sehrrrr gut. Wir dein Auto beschlagnahmen und für Republica Austria versteigern. Du bekommen Fahrkarte öffentliches bis Hause...

Das ein dutzend Mal hart durchziehen und a Ruah wär.

Nur ziehen unsere Politiker vor sowas den Schwanz ein.

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Do 18. Okt 2012, 14:15

Frust: Beim neuen Türstock montieren erst festgestellt, daß die Mauer zu labil ist - also Holzboden wieder raus, lockere Mauerteile entfernen, mauern, verputzen, fließen, verfugen, Holzboden wieder rein, neue Türstöcke montieren, das dauert wieder eine Woche länger... *grummel*

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Do 18. Okt 2012, 15:54

Da will da wer an Gutschein im Wert von €500 schenken und dann derfst ihn net annehmen :headslap:

Politiker müsste man sein

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Do 18. Okt 2012, 16:07

tjo hättst nix glernt, donn hättst a a politiker werdn kennan :lol:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Fr 19. Okt 2012, 00:16

so, meine lieben Leut
- ich verabschiede mich bis nächste Woche von sämtlichen Freizeitaktivitäten und sofern der Entzug es zulässt, auch vom Forum :x
es wird kein HIBE geben, es wird kein Zombieschießen geben, es wird nur ins PC-Kastl reinklopfen geben. :evil:
Ich muss meine DA bis nächste Woche zur Korrektur einreichen und bin leider net so weit, dass ich mich zurücklehnen könnte und das f.... mich voll an. :x
Hoffe mein nächstes Post dann im Freude Thread schreiben zu können.

bis dann, allen ein schönes WE und viel Spaß bei den Aktivitäten ;)
Capi
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Fr 19. Okt 2012, 11:28

Gestern hat sich mein Jeep trotz eingelegten dritten Gang und Ebenerdigen Vorplatz selbstständig gemacht ist der Auffahrt hinab und ist dann umgekippt.
Passiert ist bis auf Sachschaden Glücklicherweise nix.
Deshalb bei Föhnstürmen immer den Gang einlegen und die Handbremse ziehen!
Der Föhnsturm muss es den Gang durch das hin und Herschaukeln des Autos rausgerissen haben und dann den ebenerdigen Vorplatz entlang runtergeschoben haben.
Trotzdem könnt ich mich für meine eigene Dummheit in den Arsch beissen,ich hab ihn gestern hergerichtet zum Pickerl machen,daraus wurde natürlich nix.Ich ziehe sonst die Bremse immer an gerade da wo ich das Auto überprüft habe natürlich nicht :doh: :doh:

Witziges Am Rande: Sowas scheint bei uns öfters zu passieren,Die anwesenden Polizisten haben mir von mehreren solchen Fällen bei uns berichtet.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Fr 19. Okt 2012, 11:35

Maggo hat geschrieben:Gestern hat sich mein Jeep trotz eingelegten dritten Gang und Ebenerdigen Vorplatz selbstständig gemacht ist der Auffahrt hinab und ist dann umgekippt.

Wieso muss ich dabei an Breaking Bad Season 5 denken :think:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EwVDDxoKBk4[/youtube]

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Fr 19. Okt 2012, 16:31

warum hob i remmi die jetzt insgesamt 3900,-- wert is ? und seit einiger zeit a RUGER american rifle um 450,-- die GENAUSO gut schiesst...
geh bitte...

Gesperrt