I hob kan Bock mehr auf die Arbeit.
Teal'c hat geschrieben:Frust³ in der Bude, nichts geht mehr. Meinem Chef hab ich eh grad mitgeteilt, dass ich bald den Hut drauf hau, und heim fahr. Alles sollst allein machen, und wenn ich nen Helfer bekomm, dann so an Agenten der entweder wo angrennt is oder net mal Deutsch kann...![]()
I hob kan Bock mehr auf die Arbeit.
Stickhead hat geschrieben:Ich finds immer lustig, wie alle glauben, dass man im öffentlichen Dienst einen "sicheren Posten" hat. Wenn man nach Griechenland schaut.. das waren die ersten die gekündigt wurden ^^
Stickhead hat geschrieben:Ich finds immer lustig, wie alle glauben, dass man im öffentlichen Dienst einen "sicheren Posten" hat. Wenn man nach Griechenland schaut.. das waren die ersten die gekündigt wurden ^^
Maggo hat geschrieben:Ich find das immer amüsant wie selbst Meister und Ingenieure gegenüber ein fundiertes und Fachübergreifendes Wissen eines guten Arbeiters Einknicken.
Teal'c hat geschrieben:Maggo hat geschrieben:Ich find das immer amüsant wie selbst Meister und Ingenieure gegenüber ein fundiertes und Fachübergreifendes Wissen eines guten Arbeiters Einknicken.
+1
oft selbst in der Firma erlebt. Der normale "Hackler" hat meist mehr Ahnung von der Materie, als manche Leute die sich als sogenannte "Ingeneure" bezeichnen!
Teal'c hat geschrieben:Maggo hat geschrieben:Ich find das immer amüsant wie selbst Meister und Ingenieure gegenüber ein fundiertes und Fachübergreifendes Wissen eines guten Arbeiters Einknicken.
+1
oft selbst in der Firma erlebt. Der normale "Hackler" hat meist mehr Ahnung von der Materie, als manche Leute die sich als sogenannte "Ingeneure" bezeichnen!
Charles hat geschrieben:Migräne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Charles hat geschrieben:Migräne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Centershot hat geschrieben:Servus Charles...gute und hoffentlich rasche Besserung...versuch´s mit Ruhe und einem guten Glas Rotwein!
Der Föhn bricht ohnedies bald zusammen, dann wird´s sicher besser...!
Centershot