http://www.egun.de/market/item.php?id=4050032
LG
PZ
Colt Python aus Österreich
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Colt Python aus Österreich
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Re: Colt Python aus Österreich
kommt mir teuer vor .....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Re: AW: Colt Python aus Österreich
stimmt schon, da wären die seidlerschen billiger... aber es ist halt ein selternerer stainless und ich dachte, vielleicht sucht grad jemand einen...
viele Grüße
Philipp
viele Grüße
Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Wunderschönes Stück. Aber auch mir kommts etwas teuer vor.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
Mandella hat geschrieben:Wunderschönes Stück. [...]
Genaus deswegen hab ich ihn reingestellt

-
- .50 BMG
Wirklich sehr schön, schaut absolut neuwertig aus, kaum Spuren von der Trommelarretierung zu sehen, toller Griff, ein Liebhaber wird sich finden!
Warum jemand für seine Tresorwaffe eine Montage kauft verwundert mich allerdings schon.
Mich persönlich würden die Bohrlöcher an der ventilierten Schiene vom Kauf abhalten.
Centershot
Warum jemand für seine Tresorwaffe eine Montage kauft verwundert mich allerdings schon.
Mich persönlich würden die Bohrlöcher an der ventilierten Schiene vom Kauf abhalten.
Centershot
Yepp, die Montage bei einer Tresorwaffe ist schon etwas seltsam. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber vielleicht gings nur darum, daß es Zubehör gab, und das besessen werden wollte.
Aber vielleicht gings nur darum, daß es Zubehör gab, und das besessen werden wollte.

"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
- Pelzgoschn
- .357 Magnum
980 Eier
erzielt
Käufer aus KANADA, oje, oje, ob des hinhaut ??

Käufer aus KANADA, oje, oje, ob des hinhaut ??
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die anderen.
......genauso ist es, wenn du blöd bist "
Es ist nur schwer für die anderen.
......genauso ist es, wenn du blöd bist "

Export geht anscheinend über dt. Händler. Sollte also klappen.