Hallo Alex!
A.I. AW hat geschrieben:Das dürfte aber gewiss mehr sein als das was du bis jetzt auf die Beine gestellt hast
Um ehrlich zu sein, mir war da eigentlich noch nie nach "was auf die Beine stellen"...
und mach dir keine Sorgen auch meine Abzüge haben immer gepasst.
Dann ist ja - für dich - ohnehin alles bestens.
Bei der letzten abgebildeten Glock 34 sollte der Profi den Fulcrum aber schon erkennen können!
Ich habe den Abzugsbügel auch ohne Profi zu sein als einen solchen von Fulcrum erkannt, aber wie sieht es mit der Abzugsstange und der Steuerfeder aus?
Und nochmals, der Fulcrum ist nett das Geld nicht wert.
Alleine daß er die Abzugssicherung auch bei niedrigen Abzugsgewichten noch gewährleistet, kann eigentlich garnicht in Geld ausgedrückt werden.
Ich denke, wir haben aneinander vorbei geschrieben. Ich finde ja deine Umbauten optisch recht ansprechend, aber eigentlich ging/geht es hier in diesem Beitrag nicht darum, wer die schönsten Umbauten zusammenbringt (das wäre wieder mir keinen Cent wert).
Mir geht es halt mehr um (präzises) Schießen denn um den optischen Eindruck. Und all deine Umbauten und Anbauten würden mir sogut wie garnichts bringen im Gegensatz zu einem leichtgängigen, kratz- und ruckelfreien Abzug. Alles was die Konzentration von der Visierung ablenkt resultiert nur in unnötigen Störfaktoren.