Kimber Pistolen
Kimber Pistolen
Jemand Erfahrung mit Kimber Sportpistolen?
Die Preise schrecken mich garnicht.
http://www.arms24.com/Waffen/Kurzwaffen ... 35247.html
und optisch machen die auch was her. (ist zwar Nebensache aber is ja bei Frauen auch nix anders)
Die Preise schrecken mich garnicht.
http://www.arms24.com/Waffen/Kurzwaffen ... 35247.html
und optisch machen die auch was her. (ist zwar Nebensache aber is ja bei Frauen auch nix anders)
.
Re: Kimber Pistolen
ich habe eine TLE RL II seit anfang des jahres, die pistole ist sehr sehr gut verarbeitet und man sieht es ihr auch an.
hemmungen hatte ich nur mit einem mec gar magazin, der fehler lag hier nicht an der waffe.
präzision ist besser als du sie jemals umsetzen können wirst und der wiederverkaufswert ist dank der hohen qualität hoch.
definitive kaufempfehlung.
hemmungen hatte ich nur mit einem mec gar magazin, der fehler lag hier nicht an der waffe.
präzision ist besser als du sie jemals umsetzen können wirst und der wiederverkaufswert ist dank der hohen qualität hoch.
definitive kaufempfehlung.
Zuletzt geändert von Freiwild am Di 30. Okt 2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- Revierler_old
- .50 BMG
McGear oder Mec-Gar?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

chris34G4 hat geschrieben:Danke! Hast du auch eine gute adresse für einen österreichischen Händler
Es gibt keine offizielle Kimber Vertretung in Ö.
Der Seidler hat immer wieder welche rum liegen, alternativ bei The Duke mal nachfragen.
Hat ein großes Sortiment, was nicht auf Lager ist liegt jenseits von 6 Monaten Wartezeit.
DVC
ETSSC & Verband & Verein
Und das für lächerliche $ 1256.85, tssssss.
Schiesst hier jemand das Trumm?

Schiesst hier jemand das Trumm?
ETSSC & Verband & Verein
Naja, bis die in good old Austria is, kost sie mehr als die 1256 Dollar, und da würd i ma um 15 Hunderter die Frage stellen, ob i ma ned a 11er kauf, wos zumindest irgendan Händler gibt, den i beuteln kann, wenn was ned funktioniert.
Wenn ihr was wirklich gutes wollt dann kauft euch eine Sig Sauer 1911....
Ich hab unlängst die 1911 Match Elite geschossen, das Ding ist der Hammer!
Im 1911er Forum hat einer die Sigs mit einer Springfield TRP Operator verglichen, der Junge hatte echt Ahnung von dem was er geschrieben hat und er kam zum Schluss dass die Sig definitiv die bessere Wahl ist.
Müsste ich eine 1911 kaufen würde ich eine aus der Sig Sauer Serie nehmen.
Ich hab unlängst die 1911 Match Elite geschossen, das Ding ist der Hammer!
Im 1911er Forum hat einer die Sigs mit einer Springfield TRP Operator verglichen, der Junge hatte echt Ahnung von dem was er geschrieben hat und er kam zum Schluss dass die Sig definitiv die bessere Wahl ist.
Müsste ich eine 1911 kaufen würde ich eine aus der Sig Sauer Serie nehmen.
DVC
Nachtrag: natürlich eine Sig wenn wir hier von derselben Preisklasse wie die Kimber reden!
DVC
chris34G4 hat geschrieben:Danke! Hast du auch eine gute adresse für einen österreichischen Händler
Ich habe meine auch beim Seidler gekauft (ein Vorführmodell). Und, wenn bei einer 1911 etwas zu reparieren ist, gibt es in Ostösterreich definitiv nur einen: Meister Pinter in Wien 10.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck hat geschrieben:Und, wenn bei einer 1911 etwas zu reparieren ist, gibt es in Ostösterreich definitiv nur einen: Meister Pinter in Wien 10
Und genau dem würde ich sie nie und nimmer geben....so unterschiedlich sind die Meinungen.
DVC
Maaaah, hab mir schon wieder einen Gusto in Sache 1911er geholt.
Meine Erweiterung will ich mir heuer noch erbetteln und dann ist's soweit!
Welche 1911 im Bereich 1500,- bis 2k würdet ihr kaufen?
Bis dato 100% statisch, geplant etwa 500 Schuss/Monat.
Meine Erweiterung will ich mir heuer noch erbetteln und dann ist's soweit!
Welche 1911 im Bereich 1500,- bis 2k würdet ihr kaufen?
Bis dato 100% statisch, geplant etwa 500 Schuss/Monat.
ETSSC & Verband & Verein