Sent from my iPhone using Tapatalk
salve hat geschrieben:Ein hoch auf unser schweizer waffenrecht bzw militär-miliz-system
salve hat geschrieben:Mit ner vollauto hab ich ich aber das problem das Headshots nichts so einfach bzw. nahezu unmöglich zu treffen sind.....
Also wass jetzt bei so ner Horde:
Seriefeure um alles nieder zu mähe (aber die stehn wieder auf da nur wenige ein Kopftreffer bekommen), oder einzelfeuer dafur bleiben die, die ich treffe auch liegen????
>Michael< hat geschrieben:salve hat geschrieben:Mit ner vollauto hab ich ich aber das problem das Headshots nichts so einfach bzw. nahezu unmöglich zu treffen sind.....
Seriefeure um alles nieder zu mähe (aber die stehn wieder auf da nur wenige ein Kopftreffer bekommen), oder einzelfeuer dafur bleiben die, die ich treffe auch liegen????
Halt vollauto auf die Füsse der Zombies drauf, solange die Regeln der Physik bei den ruhelosen Toten gelten dann bremsen zerschmetterte Oberschenkel und Schienbeine selbst den widerstandsfähigsten Zombie, und die Ziele sind doppelt so leicht zu treffen wie ein Kopf.![]()
Warscheinlich erwischt du so nicht alle, dann weglaufen, dabei das Magazin wechseln, bessere Position suchen und dann das ganze nochmal. Wenn dann alle nur mehr auf dich zukriechen bringst du schöne Kopftreffer an.
Mandella hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:salve hat geschrieben:Mit ner vollauto hab ich ich aber das problem das Headshots nichts so einfach bzw. nahezu unmöglich zu treffen sind.....
Halt vollauto auf die Füsse der Zombies drauf, solange die Regeln der Physik bei den ruhelosen Toten gelten dann bremsen zerschmetterte Oberschenkel und Schienbeine selbst den widerstandsfähigsten Zombie, und die Ziele sind doppelt so leicht zu treffen wie ein Kopf.![]()
Warscheinlich erwischt du so nicht alle, dann weglaufen, dabei das Magazin wechseln, bessere Position suchen und dann das ganze nochmal. Wenn dann alle nur mehr auf dich zukriechen bringst du schöne Kopftreffer an.
Hm. Das mit dem "zerschießen" möge vielleicht beim "klassischen" Film-Zombie funktionieren. Aber wie schauts dann bei Zombies ala "Return of the living Dead" aus? Da ist jede Zelle quasi auf Angriff und Menschenfressen gepolt.
Capulus hat geschrieben:glaub eam nix, der blufft der Gewo - i hab no nie Mozartkugeln bei ihm gsehn
Capulus hat geschrieben:
ist "Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie" die deutsche Übersetzung von "World War Z" oder ein anderes Buch???????????????????
ich glaub fast, aber wie kann man so einen deppaten Titel auf Deutsch machen