Boyds Ss Evolution stocks bestellen wo?
Boyds Ss Evolution stocks bestellen wo?
Haette gern dieses teil bestellt aber die wollen 60 usd versand http://www.boydsgunstocks.com/Replaceme ... -s/186.htm
Das muss es doch auch in europa geben?
Das muss es doch auch in europa geben?
Re: AW: Boyds Ss Evolution stocks bestellen wo?
Ich habe meinen Boyds Schaft direkt bestellt- die schicken nach Europa.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: Boyds Ss Evolution stocks bestellen wo?
das die auch nach europa schicken ist mir klar aber ich geb doch keine 60usd fürn versand aus wenn der artikel selber nur 99usd kostet und nichtmal sperrig oder schwer ist!
was hast du denn für den versand gezahlt?
versandkosten aus us und a sind teilweise abenteuerlich - aber boyds verlangt nun mal soviel - dafür sind die schäfte inkl. versand immer noch günstiger als hierzulande zumal man hier keine boyds bekommt...
sei froh daß du überhaupt einen solchen farbholzstock bekommst.
ich hab schon rumgesucht für die ruger - das kannst sowas von vergessen.
es gibt boyds oder wie man die schreibt und microfit gunstocks.
der rest liefert NICHT nach europa.
es isn hobby, die gunstocks sind gut und meine güte, dann gibst halt mal 160 dollar für nen schaft aus (ca 120 euro). das wird doch wohl drin sein bei nem hobby ...
ich hab schon rumgesucht für die ruger - das kannst sowas von vergessen.
es gibt boyds oder wie man die schreibt und microfit gunstocks.
der rest liefert NICHT nach europa.
es isn hobby, die gunstocks sind gut und meine güte, dann gibst halt mal 160 dollar für nen schaft aus (ca 120 euro). das wird doch wohl drin sein bei nem hobby ...

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Re: AW: Boyds Ss Evolution stocks bestellen wo?
Ich weiss leider nicht mehr wieviel mich der Versand gekostet hat- allerdings hat mich der Schaft alles zusammen deutlich weniger als 150€ gekostet.
Um das Geld bekommst nicht einmal einen einfachen Hogue.
Um das Geld bekommst nicht einmal einen einfachen Hogue.
eos666 hat geschrieben:das die auch nach europa schicken ist mir klar aber ich geb doch keine 60usd fürn versand aus wenn der artikel selber nur 99usd kostet und nichtmal sperrig oder schwer ist!
Wenn das Ding per Luftfracht kommt zahlst du im besten Fall für 200kg/m³
Sprich 0,7m x 0,2m x0,2m x 200 = 5,6kg
http://www.tnt.com/content/dam/tnt_express_media/de_at/download_documents/TNTExpress_Standardtarif.pdf
6kg sind 108,10€ (bei einem vernünftigen Tarif ca. die 1/2) also sagen wir € 50,- dann kommt noch Fuel dazu (20%) + Mwst bist auf jeden Fall bei € 70,- oder mehr.
EDIT: Hier habe ich mit 200kg/m³ gerechnet richtig gewesen wären aber 250kg/m³ Somit wäre es noch teurer als hier gerechnet
Wenn das Ding per standard Postversand aus den USA weggeht könnte es sich mit € 30,- ausgehen (da ist dann aber nix versichert, weder Verlust noch Beschädigung)
lg
P.S. Bei Fragen gerne per PM
Zuletzt geändert von quildor82 am Di 13. Nov 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
- .50 BMG
@eos666,
vor einigen Wochen habe ich bei Boyd's einen Mauser unfinished featherweight thumhole bestellt. Transportkosten waren so wie Du in Deinem Eingangsposting angibst.
Der Schaft ist bereits mit Riemenbügelhaltern und einer halbwegs brauchbaren Gummischaftkappe versehen.
Im Netz habe ich im Vorfeld nach europäischen Lieferanten gesucht und auch gefunden, aber unter € 200,00 ohne Transportkosten war keiner zu finden.
Zoll fiel bei meinem Kauf wegen Bagatellgrenze keiner an, somit kam es zu einem Endpreis von rund € 103,00
Billiger wirst Du ihn in Europa sicher nicht bekommen, auch wenn der Geiz geil ist.
heimwerker
vor einigen Wochen habe ich bei Boyd's einen Mauser unfinished featherweight thumhole bestellt. Transportkosten waren so wie Du in Deinem Eingangsposting angibst.
Der Schaft ist bereits mit Riemenbügelhaltern und einer halbwegs brauchbaren Gummischaftkappe versehen.
Im Netz habe ich im Vorfeld nach europäischen Lieferanten gesucht und auch gefunden, aber unter € 200,00 ohne Transportkosten war keiner zu finden.
Zoll fiel bei meinem Kauf wegen Bagatellgrenze keiner an, somit kam es zu einem Endpreis von rund € 103,00
Billiger wirst Du ihn in Europa sicher nicht bekommen, auch wenn der Geiz geil ist.
heimwerker
Bei meinem Mauser 98 Boyds Vollholzschaft habe ich bereits nach 50 Schuss Risse dort wo das Rückstosslager ist festgestellt.
Und ja, die Systemschrauben waren fest angezogen.

Und ja, die Systemschrauben waren fest angezogen.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
übrigens sind die boyds schäfte für meine verhältnisse extrem sauber und schön.
ein schützenkollege hatte sich 2 fürn nagant bestellt, er meinte es war fast kein anpassen mehr nötig.
(danach sahen die russen richtig hübsch aus^^)
@michael: bei genannten schützen halten die immer noch pipifein. (wöchentlicher gebrauch)
ein schützenkollege hatte sich 2 fürn nagant bestellt, er meinte es war fast kein anpassen mehr nötig.
@michael: bei genannten schützen halten die immer noch pipifein. (wöchentlicher gebrauch)
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Whit3Tig3r hat geschrieben:übrigens sind die boyds schäfte für meine verhältnisse extrem sauber und schön.
Vielleicht habe ich eine Montagsproduktion erwischt, musste auch den kompletten Laufkanal anpassen.
Den Riss durch das Rückstosslager sieht man fast nicht, aber auf der Linken seite bricht die Seite raus weil sie durch den Rückstoss durch Stauchung belastet wird.
Das Ganze System hat auch nach 20 Schuss begonnen im Schaft nach hinten zu wandern weil durch den Rückstoss das ganze Holz an den Belasteten Stellen einfach eingedrückt wurde.

naja aber bei nem .22 gewehr sollte der rückstoss ja kaum ins gewicht fallen oder?
-
- .50 BMG
Whit3Tig3r hat geschrieben:übrigens sind die boyds schäfte für meine verhältnisse extrem sauber und schön.
Gleiches kann ich auch sagen. Er war innen sehr passgenau gearbeitet, was wegen der Vollbettung des Systems mit Harz gar nicht nötig gewesen wäre.
Außen hat er soviel Übermaß, daß man die Form auch noch ein wenig ändern kann.
Über die Haltbarkeit kann ich, da das Gewehr erst im Entstehen ist, natürlich noch keine Aussage machen, denke aber, daß durch die Komplettbettung in Verbindung mit Schichtholz kein Problem auftreten dürfte.
heimwerker