Schweinisches Ratespielchen...
Re: Schweinisches Ratespielchen...
Verdammt gipflzipfla war schneller wollt gerade fragen Ansitz oder DJ, Nutsch ruhig oder unter Adrenalin ...
Eins fällt mir noch ein ein: Flach oder Bergig?
So ist halt viel möglich, ich sag mal frech zwischen Bumm und Um bis 250m
mfg und wh
Eins fällt mir noch ein ein: Flach oder Bergig?
So ist halt viel möglich, ich sag mal frech zwischen Bumm und Um bis 250m
mfg und wh
9mm Para, 12/76, .223 Rem, 6,5x54 MS, 7x64, 9,3x62
73,8meter
Jetzt rück halt raus wie weit ihr die Stammtischsau gerieben habt!
DerDaniel hat geschrieben:Jetzt rück halt raus wie weit ihr die Stammtischsau gerieben habt!
Vermutlich hat er das in einer Pause geschrieben & sucht noch

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
quildor82 hat geschrieben:Vermutlich hat er das in einer Pause geschrieben & sucht noch
You made my day.....
Lg und WMH
-
- Supporter .308 Win
als nichtjäger vermute ich bei den beschriebenen verletzungen (hoff das heisst in dem fall so) dass es gleich hinüber war??
Bis ins wirthaus, wo es der Wirt gleich aufgebrochen hat und je Leber in die Küche gebracht
Ich rat auch mal ...
580 Meter

Ich rat auch mal ...
580 Meter
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Didensk hat geschrieben:Bis ins wirthaus, wo es der Wirt gleich aufgebrochen hat und je Leber in die Küche gebracht![]()
Ich rat auch mal ...
580 Meter
Verdammt, jetzt bin ich nicht mehr Führender

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
noch nicht verraten? dann rat ich mal mit: eine Sau kann eine höchstgeschwindigkeit von ca 50 km/h erreichen - nehmen wir an sie mußte erst beschleunigen und hat es auf durchschnittl. max. 40km/h geschaft - durch den herzdurchschuss hatte sie sagen wir noch etwa für 8 sekunden restsauerstoff zur versorgung der muskeln - dann wären das auf ebener fläche - soferne es geradeaus in eine richtung läuft max 88m
-
- .50 BMG
Dann bin ich als Nichtnimrod auch dabei:
20 Meter bis zur Geländekante - dann 200 Meter im freien Fall - letaler Aufprall - insgesamt 220 Meter
So bin ich eben...!
Centershot
20 Meter bis zur Geländekante - dann 200 Meter im freien Fall - letaler Aufprall - insgesamt 220 Meter

So bin ich eben...!
Centershot

Nix Stammtisch.

Der Nachsucher war mein bester Jagdfreund mit seiner DD-Hündin.
Am Anschuss nur tiefe Eingriffe, kein Schweiss, erster Schweis nach ca. 20m, dann ab und zu ein paar Tropfen, nach ca. 120m ist sie gelegen. Ausschuss fingerdick. Das Geschoss hat keinen Knochen erfasst.
Man sieht also, auch mit so einem Schuss und ordentlichem Jagdkaliber kann ein Schweinderl noch sehr mobil sein.