...mein WP-Antrag geht allerdings in die 2te Instanz!

pembino hat geschrieben:Darf man fragen welche BH? Wenn ich auf meine Erweiterung von 2 auf 4 zurück denke muss ich fast kotzen! So ein zäher Kampf und Schikaniererei war das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(die Smilies dienen zur bildlichen Illustration des ganzen Prozedere)
alfacorse hat geschrieben:pembino hat geschrieben:Darf man fragen welche BH? Wenn ich auf meine Erweiterung von 2 auf 4 zurück denke muss ich fast kotzen! So ein zäher Kampf und Schikaniererei war das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(die Smilies dienen zur bildlichen Illustration des ganzen Prozedere)
...war im südöstlichen OÖ!!!
alfacorse hat geschrieben:...hatte bis vor 2 Wochen 5 Plätze und vor ca. 4,5 Monaten um Erweiterung AUF 30 angesucht - hab dann vor 10 Tagen eine Erweiterung auf 7 bekommen (nach zehnminütigem Gespräch - der Vorbesitzer gibt seine WBK zurück), da ich 2 "Altlasten" von einem Bekannten übernommen hab! Am Montag war ich dann zum Einzelgespräch beim Sachverständigen und bekomme jetzt (BH hat heute bereits zugesagt) eine Erweiterung UM 30, also auf 37 Plätze - nächste oder übernächste Woche soll ich die WBK zur ERWEITERUNG vorbeibringen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...mein WP-Antrag geht allerdings in die 2te Instanz!![]()
![]()
![]()
![]()
454casull schrieb:
habe seit 3.jahren die WBK und von 2. auf 4.plätze erweitern können und das mit müh und not bekommen