Ist zwar kein Egun, aber ich glaub das Angebot ist preislich nicht uninteressant (nein, ich bin nicht der Verkäufer...):
http://www.waffengebraucht.at/node/189487
lG
Philipp
WG: Selbstladeflinte
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WG: Selbstladeflinte
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Re: WG: Selbstladeflinte
jein, die kostet sonst auch um den dreh.
gruß
gruß
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Re: AW: WG: Selbstladeflinte
oh, sry! dann bitte wegen obsoleszenz löschen! dachte das wäre ein guter preis... slf hab ich noch keine, kommt aber noch 
viele Grüße
Philipp

viele Grüße
Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Re: AW: WG: Selbstladeflinte
Helmal hat geschrieben:oh, sry! dann bitte wegen obsoleszenz löschen! dachte das wäre ein guter preis... slf hab ich noch keine, kommt aber noch
viele Grüße
Philipp
servus
die mit dem holzschaft ist teurer als die synthetik
der im inserat angegeben preis ist damit zumindestens unterhalb des neupreises (was bei waffengebraucht inseraten ja ned immer die regel ist)
allerdings nur unwesentlich unterhalb ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.