mercury hat geschrieben:heißt das jetzt, dass die SR15 für alle frei sind?
noch was: welche Lauflänge hat diese Gun?
So wie ich verstanden habe wurde eine Einzelgenehmigung erteilt.
D.H. die Waffe ist in AT weiterhin nicht zugelassen.
mercury hat geschrieben:heißt das jetzt, dass die SR15 für alle frei sind?
A.I. AW hat geschrieben:Lichtgestalt hat geschrieben:Cooles Gewehr, aber in der Farbe schaut das irgendwie schwul aus.
Wüsste allerdings gern wer der Hersteller des praktischen Tascherl's ist.
LaRue
Jimmy hat geschrieben:Ist richtig, Burnt Bronze sieht in echt fast gleich aus wie Coyote Brown. Der Blitz und meine Fotografierkentnisse verfälscheln ein wenig.
Jimmy hat geschrieben:Das ist ein Prototyp, dass aus einem bestimmten Grund leider nicht in Serie gehen wird. Mit dem Teil kann man bei einer Störung nur durch das Drücken des mag releases, zeitgleich mit einer Bewegung sowohl das Magazin lösen als auch den BCG arretieren.
Jimmy hat geschrieben:Die Abdeckung heisst IO Cover. Ist auch ein Prototyp, dass aber bald in Serie gehen wird.
Jimmy hat geschrieben:...wurde von Chris Costa's Bart designt.
Warnschuss hat geschrieben:Ach so, das ist Kat. B! Dachte, Du hättest eine Kat.-A-Ausnahmegenehmigung bekommen. Dann heißt das also, dass die sich jetzt jeder kaufen kann in Österreich. Super gemacht!
quildor82 hat geschrieben:mercury hat geschrieben:heißt das jetzt, dass die SR15 für alle frei sind?
So wie ich verstanden habe wurde eine Einzelgenehmigung erteilt.
D.H. die Waffe ist in AT weiterhin nicht zugelassen.
Warnschuss hat geschrieben:Danke, Weissi, habe es bereits gelesen. Doch wie es jemand anderer im Forum versteht, muss nicht dasselbe sein, wie ich es verstehe. Einzelgenehmigung bedeutet für mich Kat.-A-Ausnahmegenehmigung. Jimmy spricht aber von Kat. B.
Aber gut, werde mal beim BMI anfragen oder vielleicht sorgt ja noch Jimmy selbst für Klarheit.
pointi2009 hat geschrieben:weil jemand wegen der Tasche gefragt hat:
http://www.laruetactical.com/covert-rifle-case-mkII