Steyr Mannlicher L-A1
Re: Steyr Mannlicher L-A1
s...., war am Donnerstag im Schiesszentrum von Steyr-M, da hättens die vielleicht schon zum probieren ghabt. 

Ist sie jetzt zu kaufen oder nicht und wie sieht es aus wird es einen Behördenpreis wie für die Glock geben???
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
MartinZ hat geschrieben:Ist sie jetzt zu kaufen oder nicht und wie sieht es aus wird es einen Behördenpreis wie für die Glock geben???
Behördenpreis und Steyr L-A1 wie passt das jetzt zusammen.....
DVC
A.I. AW hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Ist sie jetzt zu kaufen oder nicht und wie sieht es aus wird es einen Behördenpreis wie für die Glock geben???
Behördenpreis und Steyr L-A1 wie passt das jetzt zusammen.....
Soll ja auch eine Behördenwaffe sein oder???
MartinZ hat geschrieben:Soll ja auch eine Behördenwaffe sein oder???
hi
wie kommst jetzt auf des..?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Soll ja auch eine Behördenwaffe sein oder???
hi
Daher:Hallo hat jemand schon Infos zur neuen Steyr Pistole?
Es soll sich um eine 810g Dienstpistole mit 4.5" Lauf und 17 Schuss Magazin (9mm) handeln.
http://www.waffenmarkt.ch/files/IWA_New ... licher.pdf
Grüße
C
gewo hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Soll ja auch eine Behördenwaffe sein oder???
hi
Wunschdenken was sonst

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
buckshot hat geschrieben:bosko70 hat geschrieben:
Hi,
der Liefertermin der L9-A1 steht noch nicht fest! Sturmgewehre haben derzeit Vorrang bei Steyr-Mannlicher!
Ich halte euch am Laufenden.
B
aug oder stm
Wird sich ums AUG drehen. Angeblich gibt es einen Auftrag für eine 7,62X39 Variante und dann ist da noch die Thales F90 Geschichte. Der neue 40mm Werfer....
Tut sich scheinbar gerade extrem viel bei Steyr im Behördengeschäft.

Hi Freunde,
ich war am Samstag beim Wertgarner in Enns, der hat eine neue L9-A1 liegen! Ich hätte die um € 660.- haben können mit 2x15 Schuß Magazinen und Koffer! Also ich finde, aber das ist Gschmackssache, sie liegt um eingies besser in der Hand, als z.B.: eine Glock 17/19! Wenn man Kaufabsichten äussert, darf man auch probeschießen!
Wenn keine auf Lager ist, darf man von Lieferzeiten von ca. 3 Monaten ausgehen, da bei Steyr momentan die Auftragsbücher voll sind, wurde mir gesagt! Von einem Behördenpreis wußte der Verkäufer allerdings nichts, da ich nachgefragt habe!
Lg Casull...
ich war am Samstag beim Wertgarner in Enns, der hat eine neue L9-A1 liegen! Ich hätte die um € 660.- haben können mit 2x15 Schuß Magazinen und Koffer! Also ich finde, aber das ist Gschmackssache, sie liegt um eingies besser in der Hand, als z.B.: eine Glock 17/19! Wenn man Kaufabsichten äussert, darf man auch probeschießen!
Wenn keine auf Lager ist, darf man von Lieferzeiten von ca. 3 Monaten ausgehen, da bei Steyr momentan die Auftragsbücher voll sind, wurde mir gesagt! Von einem Behördenpreis wußte der Verkäufer allerdings nichts, da ich nachgefragt habe!
Lg Casull...
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
Haben will 660,-- klingt gut.
Was kosten Magazine Holster etc...
Was kosten Magazine Holster etc...
und wenns der wertgarner sagt geb ich schon mal gar nix drauf!
preise sind bei dem vielleicht ok, sonst aber schon mal nix. ich wart bis es mein händler bestätigt (kostet zwar sicher um 30€ mehr bei meinem, aber es bekommt zumindest nicht der ungustl dort)...
preise sind bei dem vielleicht ok, sonst aber schon mal nix. ich wart bis es mein händler bestätigt (kostet zwar sicher um 30€ mehr bei meinem, aber es bekommt zumindest nicht der ungustl dort)...
martin01 hat geschrieben:und wenns der wertgarner sagt geb ich schon mal gar nix drauf!
Warum ist der Wertgarner nix? Ich war nämlich das erste mal dort! Also auf mich war der erste Eindruck OK, bis auf das er nicht einmal .22 Magnum auf Lager hatte!
LG Casull...
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
hi
nach nachdruecklicher befragung stellt sich raus dass es sie gibt
in 9mm para jederzeit lieferbar
@ martinZ:
hast eine PN wegen preis ..
nach nachdruecklicher befragung stellt sich raus dass es sie gibt
in 9mm para jederzeit lieferbar
@ martinZ:
hast eine PN wegen preis ..
Zuletzt geändert von gewo am Di 20. Nov 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Mich dünkt ich hätte am Samstag im Zangtal eine zum Verkauf gesehen, Preis irgendwas bei 650/660 Euronen...
Grüße,
Weissi
Grüße,
Weissi