Kann schon sein dass man das kann... wenn mans KANN. Die Frage ist imwieweit man diesem angaben vertraut/vertrauen kann. Gred und gsxhissn is glei a haufn.
Ixh trau z.b meiner 300.000 € Drehe zu dass sie auf 0.02mm genau arbeitet. Klar kannst du aucj mit einem chinateil auf 3 hundertstel arneiten.... mit Schleifpapier und/oder Gefuehl. aber sicher nicht anhamd der skala.
(wobei ich heute bereits g6 dm aif derDrehbank fertiggedreht habe.... -0.007 -0.014. Irgendwie gehts. Aber mit Aussxhuss ist zu rechnen. von Rechtswegen muesste man sowas schleifen nach dem haerten. Das sind aber Einzelteile/miniserien. Auf Kommando am Einzelstueck oder ins wirklicher Serie=keine chance bzw.30-50% ausschuss
Die grosse Frage ist die Wiederholgenauigkeit sowie: Kanns das in 5 Jahr auch noch.
Fuers Hobby isses wahrscheinlich auxh ganz ok. Ich bin halt derweil eim verwoehnter bastard, darf man auch nicht vergessen.

Edit: auf was man als privater auch achten muss: das gute Zeug laeuft alles mit Starkstrom. Ich hab Starkstrom in Keller und Garage, aber viele haben das nicht und koennen gar nicht anders als das 220v Kleinzeug kaufen!!!
Nur sollte mam sicj bei Einzelteilen die nicht hin werden sollen nie auf diese Angaben verlassen, da verloert mam definitiv.