

also die Barrel drop clearance schein soweit in ordnung zu sein (laut meiner bescheidenen Anfängermeinung)
Kann es sein dass wenn das Geschoss in den Lauf (Züge) eintriffft eben gewaltige torsionskräfte auftreten und aufgrund der nicht anliegenden lower barrel lugs das ganze Moment auf das Kettenglied wirkt und das soomit ausleidert? und dnun da es schon sehr ausgeleiert ist sich der lauf um einiges mehr "drehen" kann und es somit zu den abnützungserscheinungen am lauf und der echt besch***enen Präzi führt?
Würde einiges erklären und sich mit einem neuen Kettenglied lösen lassen (leider nur vorläufig....)
Am besten wird wohl sein den Ruger Kundenservice mal anzurufen und denen das Problem erklären und mal sehen as die dazu sagen?
Hat sonmal wer eine gun nach Amerika zum Hersteller "eingeschickt" Wie würdet Ihr in diesem Falle weiter verfahren?
Danke euch vielmals für die Hilfreichen Tipps! Ich habe durch eure Hilfe viiel über das 1911 system gelernt und nun auch zu einer Lösung des Problemes gefunden...
Grüße