Ich kenne keine Waffe, bei der sich ein randvoll gestopftes Mag bei geschlossenem Verschluss genauso leicht anstecken lässt, wie bei offenem. Das ist sogar bei einer Glock so.
Man sollte auch speziell HA Gewehre nicht durch ziehen und loslassen des Spannschiebers laden. Das kann oft Zuführstörungen bewirken. Immer Verschluss offen arretieren, Mag rein, und schnalzen lassen.
Und dann, ganz wichtig (!!!) GEGENZUG am Mag, um zu prüfen, obs wirklich sicher eingerastet ist.
Alle weiteren Mags, die du dann laden willst, auch evtl mit geschlossenem Verschluss, sollten nicht ganz voll sein, wenn du willst, dass es leichter geht.
Und verwende nie wieder die Worte "Dremel" und "Verschluss" in einem Satz!
DVC+WH
Coolhand
AUG Z 9mm Besitzer bitte lesen
Re: AUG Z 9mm Besitzer bitte lesen
Ehrlioch gesagt, das AUG in 9 Para war und ist nur eine unglücklicher MP Ersatz, möchte gerne wieder mein 77er zurück.
Und bei den Trapezförmigen Magazine von der MP69 kann man nichts machen, genauso kann man auch beim 88er nichts machen, außer so nehmen, iwe man es bekommen bzw. gekauft hat.
Da ist mir mein Marlin Camp lieber.
Und bei den Trapezförmigen Magazine von der MP69 kann man nichts machen, genauso kann man auch beim 88er nichts machen, außer so nehmen, iwe man es bekommen bzw. gekauft hat.
Da ist mir mein Marlin Camp lieber.
Bitte entschuldigt die Tippfehler.
Danke
Danke
Kugelfänge halten die 9mm eben aus, die 223 nicht...Deswegen haben wir sie ja...
DVC+WH
Coolhand
DVC+WH
Coolhand