Mein Schwarzkittel
Re: Mein Schwarzkittel
von irgendwoher muss ja unser verstaubtes loden-image herkommen - sowas nennt man wohl image-pflege 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Essen? hab eh schon Hunger 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Waidmannsheil! Sehr lässiger Artikel! 

" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Weidmanns Dank euch allen!
Über die Komplimente freue ich mich riesig!
Weil nach der Laborierung gefragt wurde, es sind ganz normale gekaufte Patronen. Wieviel und welches Pulver drinnen ist, weiß ich selber nicht.
Leider steht mir das Wildpret selbst nicht zur Verfügung. Damit alle, die mich schon gefragt haben, ein Stück davon bekommen könnten, hätte ich die halbe Rotte erlegen müssen.
Vielleicht schauts beim nächsten Stück besser aus. Gestern war ich eh wieder draussen, konnte die Rotte wieder hören, aber leider nichts sehen, trotz gutem Mond und noch etwas Schnee.
DVC+WH
Coolhand
Über die Komplimente freue ich mich riesig!
Weil nach der Laborierung gefragt wurde, es sind ganz normale gekaufte Patronen. Wieviel und welches Pulver drinnen ist, weiß ich selber nicht.
Leider steht mir das Wildpret selbst nicht zur Verfügung. Damit alle, die mich schon gefragt haben, ein Stück davon bekommen könnten, hätte ich die halbe Rotte erlegen müssen.
Vielleicht schauts beim nächsten Stück besser aus. Gestern war ich eh wieder draussen, konnte die Rotte wieder hören, aber leider nichts sehen, trotz gutem Mond und noch etwas Schnee.
DVC+WH
Coolhand
Danke!
- Sukram
- .50 BMG
Weidmannsheil!
Ich würd mir in die Hosen machen wenn die angfressene Rotte direkt vor mir im Wald steht
MfG
Ich würd mir in die Hosen machen wenn die angfressene Rotte direkt vor mir im Wald steht

MfG
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Sukram hat geschrieben:Weidmannsheil!
MfG
Vorsicht!
Je mehr du stinkst, desto eher fallen sie über Dich her...
Die warten nur auf ein Zeichen von Schwäche!

Jagen mit Herz und Hirn!
3 Patronen hätte ich noch drinnen gehabt, nachdem Davonlaufen keine Option war und auch kein Baum zum Raufklettern in der Nähe war...Niemals aufgeben!
DVC+WH
Coolhand
DVC+WH
Coolhand