mit der mp5 kk spritze hab ich einige 1000 muppels durchgeblasen, bis auf ein paar hülsenklemmer und platzer, die ziemlich sicher auf die munition zurückzuführen waren, lief das teil problemlos.
sowohl mit normaler supsonic wie auch mit hv patronen.
zuführstöhrungen hatte ich keine.
reinigen gestaltet sich dank herausnehmbarem verschlussmodul recht einfach.
anbauteile aus dem softairbereich passen eigendlich großteils ohne viel nacharbeit.
die schubschaftversion war nicht ganz meins, mir war der schaft einfach zu klapprig-daher festschaft.
von der haprik her recht schwer, am besten vergleichbar mit einer softair aus dem höheren preissegment, die verarbeitung gab, bis auf ein paar kleine sachen (feine gussgraten an den kunssstoffteilen), nichts zu beanstanden-meine war noch aus der erstem bauserie.
abzug war lolala...
nach einigen, eigendlich sehr vielen

schuss hab ich einige schrauben am verschlussgehäuse nochmals angezogen-haben sich gelockert, auch die schraube mit der der ladehebel fixiert ist wurde etwas locker.
trefferleistung war stark munitionsabhängig, so traff das teil auf 100 meter mit der rws match patrone eine 4cm breite metallstange mit beinah jedem schuss, mit hv munition waren es schon zufallstreffer.
am liebsten verschoss ich die federal im 525er bulkpack, mit 4 fach optik und normal langen lauf.
die cci stinger hatten ordendlich "bumms" der verschluss knallte spürbar hinten ans gehäuse, konnte aber keine macken oder ähnliches da feststellen.
aufpassen muss man beim zerlegen des verschlussmoduls, die verschlussfedern sind leicht konisch, falschrum eingebaut blockiert der verschluss in der rückwärtsbewegung