GLOCK 18 :D
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
GLOCK 18 :D

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Re: GLOCK 18 :D
Bei dem Sparangebot sind sogar 4 Jahre Berechtigung dabei. Da kauft man die Glock bis Kat A Platz in Einem 

Stickhead hat geschrieben:http://www.sulit.com.ph/index.php/view+classifieds/id/7109960/GLOCK+18+AUSTRIA+with+NPV+Markings+Semi+%26+Full+Auto+Mode?referralKeywords=glock+barrel&event=Search+Ranking,Position,1-4,4#imageGallery
unfassbare bevormundung!
habts das gelesen?
die duerfen dort auf indoor-schiesstaenden ned mehr als 3 schuss full-auto schiessen!
nur outdoor ist das unbeschraenkt zugelassen
echt schlimm!

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ja, ich habs mir auch gedacht
Ich dachte immer, in Asien sind die Länder alle sehr restriktiv... aber anscheinend hab ich mich da ziemlich getäuscht

Ich dachte immer, in Asien sind die Länder alle sehr restriktiv... aber anscheinend hab ich mich da ziemlich getäuscht

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Hätte letztens in Schweden eine gewusst, um 600 Euro. Glock verkauft diese ja ausschließlich an Behörden, nicht mal Großhändler oder Sachverständige bekommen Waffen.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.
Also ein Schweizer hier hat mal ne Glock gesucht, und auf die Frage warum er keine 18er kauft hat er nur den hohen Preis entgegnet. Hört sich für mich also so an, als könnten Privatpersonen die sehr wohl kaufen.
@id:
Hier der Beitrag dazu:
viewtopic.php?p=225472#p225472
@id:
Hier der Beitrag dazu:
viewtopic.php?p=225472#p225472

"geil wär sie schon" heißt nicht dass man sie bekommt. Du kannst es aber gerne mal versuchen, die sind da äußerst restriktiv.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.
Es geht ja nicht nur um den einen Beitrag, sondern auch das was im weiteren Verlauf steht. Das lässt sehr stark vermuten, dass es sehr wohl möglich ist.
Versuchen würde ich es schon gerne, aber mit Auswandern ist es dann doch sehr kostspielig. Vor allem glaube ich schenken die Schweizer ihre Staatsbürgerschaft nicht so leichtfertig her wie wir Österreicher ... bzw. unsere Politiker.
Versuchen würde ich es schon gerne, aber mit Auswandern ist es dann doch sehr kostspielig. Vor allem glaube ich schenken die Schweizer ihre Staatsbürgerschaft nicht so leichtfertig her wie wir Österreicher ... bzw. unsere Politiker.

Naja ich durfte einmal mit einer fullauto FFW schiessen.
(legal natürlich), sagen wirs mal so - wärs mein stand würd ichs auch ned erlauben lol
Ist zwar lustig aber eigentlich ziemlich sinnlose Geschichte es sei denn Ihr ballert auf 2 Meter
aber ok das ist Geschmacksache
(legal natürlich), sagen wirs mal so - wärs mein stand würd ichs auch ned erlauben lol
Ist zwar lustig aber eigentlich ziemlich sinnlose Geschichte es sei denn Ihr ballert auf 2 Meter

aber ok das ist Geschmacksache
Ich überlege gerade wie du dem Richter im SV-Fall die 33 Löcher im Einbrecher erklärst.
Ähmm ja, ich bin eh nur ganz kurz am Abzug draufgeblieben, eigentlich wollt ich nur einen Schuss raus lassen
Ähmm ja, ich bin eh nur ganz kurz am Abzug draufgeblieben, eigentlich wollt ich nur einen Schuss raus lassen

KGR84 hat geschrieben:Ich überlege gerade wie du dem Richter im SV-Fall die 33 Löcher im Einbrecher erklärst.
Der Knall hatt mich erschreckt, verkrampft, dann war´s Magazin leer

mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte

Erklären musst eh nur 5 in gleichem Abstand vom Nabel bis zum Haaransatz... 
Der Rest landet eh in der Decke...

Glock 19C
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL
JJOli hat geschrieben:Erklären musst eh nur 5 in gleichem Abstand vom Nabel bis zum Haaransatz...
endlich wieder mal ein Realist !

Bei 0:51 bekommt man die Glock dann in der optimalen SV Konfiguration zu sehen!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zw-o3p4ZMtE[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zw-o3p4ZMtE[/youtube]
[quote="yoda"]Bei 0:51 bekommt man die Glock dann in der optimalen SV Konfiguration zu sehen!
Am gefährlichsten finde ich seinen Gesichtsausdruck beim Magazinwechsel
Auch lustig der Typ daneben den das komplett kalt lässt und völlig ungestört an seiner gun herumwurschtelt.
Am gefährlichsten finde ich seinen Gesichtsausdruck beim Magazinwechsel

Auch lustig der Typ daneben den das komplett kalt lässt und völlig ungestört an seiner gun herumwurschtelt.