Waffenbau bei Ing. Mayerl

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Austriangun
.223 Rem
.223 Rem

Waffenbau bei Ing. Mayerl

Beitrag von Austriangun » Mo 10. Dez 2012, 09:54

Vorab möchte ich folgendes klären: Ich bin in keinster Weise daran interessiert, Hr. Ing. Mayerl schlecht zu machen oder schlechtreden zu lassen. Mir geht es nur um folgendes: Wir sind eine eingeschworene Schützengruppe und möchten ein Projekt realisieren. Was genau steht hier nicht zur Debatte...aber es hat was mit Waffen zu tun, NO-Na... :mrgreen:

Wie schaut es mit dem 9mm Repetierer aus...?

Kann man eine Kleinserie bei ihm fertigen lassen? Bitte hier keine Zündelei, würde mich über PN freuen, da wir auf der Suche nach einem fähigen Produzenten sind. P.S.: Die Auftraggeber sind solvent

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Re: Waffenbau bei Ing. Mayerl

Beitrag von yoda » Mo 10. Dez 2012, 14:14

Austriangun hat geschrieben: Was genau steht hier nicht zur Debatte...aber es hat was mit Waffen zu tun, NO-Na... :mrgreen:

Wenns net grad ein ganzes Gewehr ist kannst es in jedem zerspanendem Betrieb herstellen lassen, ist vielleicht einfacher als wenns ein Büchsenmacher macht der restlos ausgelastet ist.

spareribs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von spareribs » Mo 10. Dez 2012, 14:29

Austriangun:

wenn du unter der Woche mal in Leobersdorf bist und ich mein Gewehr, den 9mm Repetierer dann schon habe, kannst es gerne befingern, auch probeschiessen.
allerdings dürfte es noch ein Weilchen dauern......... :whistle:
Ohne Hirn ist gut marschieren :mrgreen:

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von A.I. AW » Mo 10. Dez 2012, 17:17

Bild
DVC

cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cobaltbomb » Mo 10. Dez 2012, 17:33

ja der carabiner in 9mm wird gebaut, jetzt keine gschichtln bitte weil der herr mayerl tut sich in letzder zeit eh immer brav mit updates melden.
auch wenn die updates halt darauf hinaus laufen dass er oft keine zeit finden konnte.
du kannst sicher noch einsteigen bei dem ding, es kann allerdings noch dauern bis es fertig ist, obwohl die konstruktion fast steht.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Antworten