Warum ists den dreck?
Sent from my iPhone using Tapatalk
>Michael< hat geschrieben:Heute hätte ein toller Tag werden sollen und was ist? Ich bin stinksauer.
Zielfernrohr und Montage für ein Ordonnanzgewehr bekommen, tolles ZF super, Montage passt und sitzt perfekt, technisch alles einwandfrei, hab alles gleich installiert.......und es sieht komplett scheisse aus. Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache aber momentan bekomme ich gerade Augenkrebs davon, eine ästhetische Katastrophe...![]()
Ich komme mir gerade so vor wie der Vater eines völlig verkrüppelten Kindes, ich sollte es trotzdem mögen geht aber irgendwie nicht.
Capulus hat geschrieben:S&B 6x42 Glas bekommen - ist voll super
ABER: hat eine Schiene und irgendwie weiss ich jetzt so überhaupt nicht, wie ich die auf die Weaver oder von mir aus auch 11mm Schiene drauf bekomm.
Teal'c hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Heute hätte ein toller Tag werden sollen und was ist? Ich bin stinksauer.
Zielfernrohr und Montage für ein Ordonnanzgewehr bekommen, tolles ZF super, Montage passt und sitzt perfekt, technisch alles einwandfrei, hab alles gleich installiert.......und es sieht komplett scheisse aus. Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache aber momentan bekomme ich gerade Augenkrebs davon, eine ästhetische Katastrophe...![]()
Ich komme mir gerade so vor wie der Vater eines völlig verkrüppelten Kindes, ich sollte es trotzdem mögen geht aber irgendwie nicht.![]()
salve hat geschrieben:Hmm... Dabei schaut de trailer eigentlich ziemlich viel versprechend aus... Wollte den am samstag auch schauen...
Warum ists den dreck?
>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Heute hätte ein toller Tag werden sollen und was ist? Ich bin stinksauer.
Ich komme mir gerade so vor wie der Vater eines völlig verkrüppelten Kindes, ich sollte es trotzdem mögen geht aber irgendwie nicht.![]()
Nicht meiner, aber selbe Montage nur ich hab ein 2-7x33 drauf. Sieht auf dem Bild nicht so schlimm aus ist aber sehr klobig auf so einer eleganten Waffe.
Ich denke ich werds wohl doch so machen:
>Michael< hat geschrieben:Heute hätte ein toller Tag werden sollen und was ist? Ich bin stinksauer.
Ich komme mir gerade so vor wie der Vater eines völlig verkrüppelten Kindes, ich sollte es trotzdem mögen geht aber irgendwie nicht.
Teal'c hat geschrieben:... Ich sags ja, mit dem Salz geizen die überhaupt nicht.
...