Ob der Forstchef eine neue Brille braucht...?

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Re: Ob der Forstchef eine neue Brille braucht...?

Beitrag von chris34G4 » Di 11. Dez 2012, 14:58

Würd mich interessieren mit was er den bock verwechselt hat
.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Di 11. Dez 2012, 15:10

Und dann ist er auch noch ein Grüner!!! :headslap:
Manch mal glaube ich, dass das Universum doch einen Plan hat. Und wenn nicht hat es immerhin einen geilen Humor!!! :banana-stoner:

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Di 11. Dez 2012, 15:13

Ich finde Schadenfreude eher nicht angebracht.
Wir kennen die Umstände nicht genau und shit just happens! :whistle:

Könnte jeden passieren!

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 11. Dez 2012, 15:20

chris34G4 hat geschrieben:Würd mich interessieren mit was er den bock verwechselt hat

Mit dessen Frau, die ist ja noch frei zum Abschuss um diese Zeit... ;)

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Di 11. Dez 2012, 15:24

Bud, grundsätzlich gebe ich dir recht, aber daher das die Grünen selber recht gerne pauschalisieren, genraliseren und anschließend ein schnelles und hartes Urteil über uns pöse Bambimörder fällen, lass ich mich jetzt ausnahmsweise mal auf ihr Nivea (ups, das war ja die Creme) herab und messe sie an ihrer eigenen Latte.

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 11. Dez 2012, 15:25

Bud Spencer hat geschrieben:Ich finde Schadenfreude eher nicht angebracht.
Wir kennen die Umstände nicht genau und shit just happens! :whistle:

Könnte jeden passieren!

Ja, in dem Fall hat´s aber genau den Richtigen erwischt.

Er ist prominentes Mitglied einer forstlichen Gruppierung, die Otto-Normaljäger nur zu oft jede jagdliche Kompetenz abstreitet.

Ich bin auch nicht dafür, ihn ans Kreuz zu nageln, aber ein kleiner Denkzettel schadet ihm nicht.

;)

Ich zitiere jetzt jemand aus einen deutschen Forum, der den guten Grünling besser kennt:

Hallo,

kommen wir mal auf den so genannten regionalpolitischen Aspekt der Berichterstattung: Andreas Wiebe ist durch sein Grünen-Parteibuch einst Regierungspräsident in Detmold geworden und hat sicherlich nicht mit seinem gesicht in der Presse gegeizt. Nun ist mein Berufsstand nun mal berufs-hämisch und mag Leute nicht besonders, die sich bei jeder passenden Gelegenheit ins Blatt drängen. Still wurde es um Wiebe, nachdem rot-grün zunächst von schwarz-gelb abgelöst wurde. Nach dem neuen rot-grün hat ihn der Remmel wieder in eine schöne Position gehievt und zwar als Chef von Wald und Holz, damit er (Wiebe) ihm da sein politisches Handeln schön macht (dem Remmel). Nun wissen wir, dass der Remmel ja nicht unbedingt ein Sympathieträger ist (in unseren Kreisen, aber auch darüber hinaus). Und da macht es der Journaille natürlich Spaß, einen hochzunehmen, der dem Minister das Wasser trägt und seinen Posten verdankt - vor allem, wenn er sich noch was geleistet hat, was ja sonst einem Normalsterblichen auch nicht passieren darf bzw. erst recht keinem, der ein solches Amt bekleidet. Kurz: Die Kollegen haben mit Hr. Wiebe aus zwei Richtungen einfach mal ein Hühnchen gerupft. Ob man das machen MUSS, lasse ich mal dahinbgestellt. Wir wissen aber alle, wie die Medien ticken.

Noch ne persönliche Anmerkung zum Landesbetrieb: Der Remmel beißt sich mittlerweile wohl in den AXXXX, dass er Wiebe geholt hat - der rechnet ihm nämlich schon länger vor, dass er einen solchen Betrieb nicht ertragsorientiert führen kann, wenn das Ministerium ständig irgendwelche Holzeinschläge untersagt (z.B. um den nationalpark Teutoburger Wald zu forcieren). Und wenn ich mir das Foto anschaue: mann ist der schmal geworden, der sah vor 10 Jahren aber noch viel gesünder aus. Naja, wir wissen ja wie Chefs einem die Gesundheit versauen können.

Schönen Gruß von
UPf
"

nominus
.308 Win
.308 Win

Beitrag von nominus » Di 11. Dez 2012, 18:27

Es ist ja eigendlich egal wann man den älteren Bock schießt.
Der 15.10 is ja für manchen ein heiliges Datum, weil bis zu dem Datum sicher die Knochen noch oben sind. Ein Abschuss nach dem 15ten macht, angeblich, das Wildbret auch nicht schlechter.

Aber Varmi sind wir uns ehrlich, den jucken 200€ überhaupt nicht.
Der hat gezahlt, weil der Schaden ungleich höher wäre wenn sie auf eine Vertuschung draufkommen.
Rechtschreibfehler sind Ausdruck künstlerischer Freiheit und geistiges Eigentum des Urhebers.

charly01
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von charly01 » Di 11. Dez 2012, 18:46

Kann wirklich jedem passieren, gerade wenn High-Speed-Rehe bejagt werden. Bei fast jedem anderen Jäger würd ich sagen "Nicht so schlimm, kann passieren" aber manchmal trifft es halt den Richtigen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wuhahaha, mfg und wh
9mm Para, 12/76, .223 Rem, 6,5x54 MS, 7x64, 9,3x62

cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cobaltbomb » Mi 12. Dez 2012, 18:04

manche sind eben gleicher
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Antworten