HI
Also bei uns würd das auch gehen, aber eben nur am Freitag Vormittag, da wir da fast immer alleine am Schießstand sind und die Standaufsicht ist natürlich auch wichtig, das gerade die richtige Person Dienst hat.
Haben wir schon ein paar mal gemacht, aber wie gesagt, immer nur Freitags vormittag, da hier fast nie Leute am Schießstand ausser uns sind.
Aber ist weit von Innsbruck weg.
Ist aber ein kleiner Stand mit nur einen Trapstand und 5Parcoursmaschinen, und kein Skeet, was mich am meisten stört.
Sicher schauten die Männer in Grün etwas komisch, aber lass sie schauen.
Und mieten wäre auch eine Option, ist sicher nicht teuer und dann braucht man sich auch nicht darauf verlassen, das die richtige Person Standaufsicht hat und mit Freunden machts gleich doppelt soviel Spaß.
Haben auch schon Tauben mit Tannerite befüllt und darauf geschossen, macht gleich doppelt soviel Spaß, wenn die Tauben in der Luft explodieren, aber dann sind Schutzbrillen und lange Kleidung pflicht.
Was meinst wie der erste geschaut hat, wir wollten ihn ewas überraschen, ich glaub der wär am liebsten vom Stand zu Mutti heim gelaufen, als die Taube in Rauch aufging. Das war ein Gelächter, ich muss mich jetzt noch biegen wenn ich nur daran denke????
Aber das ganze sollte auch mit Vorsicht gemacht werden und nur mit etwas weiter entfernten Tauben, und nicht die ganze Taube damit befüllen, denn sonst
wird auch Spaß schnell wieder ernst und das wollen wir ja nicht, es soll ja auch Spaß machen und die Sicherheit nicht auf der Strecke bleiben.
MFG
Carsten
Selbstladeflinten Schießen??
- Carsten_P
- .223 Rem
Re: Selbstladeflinten Schießen??
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."