Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte.
-
- Supporter .45 ACP HP
aba warüm?
mich nervt dass man sich so in menschen täuschen kann....aber wenigstens wurde ich jetzt aufgeklärt dass wir großkaliber waffen nur besitzen aus machtgeilheit und man alles genauso mit luftdruck machen kann.
mich nervt dass man sich so in menschen täuschen kann....aber wenigstens wurde ich jetzt aufgeklärt dass wir großkaliber waffen nur besitzen aus machtgeilheit und man alles genauso mit luftdruck machen kann.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Berserk hat geschrieben: man alles genauso mit luftdruck machen kann.
Also mit der Luftpumpe kann man auch auf 300m+ schiessen? Der Jäger erlegt sein Wild zukünfig auch mit Armbrust oder Lufti? Da fangen dann schonmal die Gegenargumente an.

Denk dir deinen Teil, ich hab mir auch schon öfters sagen lassen müssen, Waffen sind schlecht blabla Waffen gehören verboten blabla alles sicherer ohne Waffen (lol) blabla...

Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Gerade auf 88.6 -----
Anti Waffen Expertin zu wort...
Wenn man keine Waffen zu hause hat - kann auch nichts passieren

Anti Waffen Expertin zu wort...
Wenn man keine Waffen zu hause hat - kann auch nichts passieren

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Ich glaube diese Diskussion hatten wir alle, besonders in den letzten Tagen, jeder mal.
Meistens ziehe ich den Vergleich mit Schifahren. Das ist nämlich viel gefährlicher und schadet der Umwelt.
Ich kenne viele Leute die sich beim Schifahren verletzt haben, aber keinen Schützen der sich angeschossen hat.
@chefkoch: stimmt doch! und wer keine Leiter, Stühle, etc. zuhause hat, kann auch nicht runterfallen. Wer nur zuhause bleibt, kann im Straßenverkehr nicht verletzt werden. etc pp
Meistens ziehe ich den Vergleich mit Schifahren. Das ist nämlich viel gefährlicher und schadet der Umwelt.

@chefkoch: stimmt doch! und wer keine Leiter, Stühle, etc. zuhause hat, kann auch nicht runterfallen. Wer nur zuhause bleibt, kann im Straßenverkehr nicht verletzt werden. etc pp
- Chefkoch41
- Iron Chef
Die oide hat fix Haare auf den Zähnen... Hab diese politisch hochgezogene Medienrotze so satt...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- pointi2009
- .50 BMG

wir alle wissen, dass eine Waffe für sich nicht tötet, nur sind 99% der Menschen auf dieser Welt einfach zu deppat, um das zu begreifen und saufen den Rotz der Medien + Politiker wie ein Verdurstender in der Wüste da Wasser.
Egal wie viele Gegenargumente man bei solch einer Diskussion bringt, es ändert nichts an der Gehirnwäsche der Lemminge.
Die Leute sind einfach sowas von bildungsresistent und gehirnamputiert, dass es schon weh tut.
Hier im Forum werden immer wieder 100erte Argumente geliefert, dass solche Aktionen nichts mit liberalem oder nicht liberalem Waffengesetz zu tun haben und die Ursachen immer woanders liegen, aber diese Information bekommt der Rest der Welt leider nie zu sehen.

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Bei N24 meinte eine Reporterin gerade das man ''zum Jagen wie viele US Schützen meinen kein HA Sturmgewehr braucht es würde auch sicher eine HA Pistole reichen'' und ''man sollte Munition die mehr als 35 Schuss abgeben kann verbieten.'' Zitat Wort für Wort.
Da hofft man doch glatt das die Welt untergeht damit solche mental minderbemittelten aufhören zu existieren,
Da hofft man doch glatt das die Welt untergeht damit solche mental minderbemittelten aufhören zu existieren,
Re: AW: Frust und Ärger thread
Also ich würde mich mit Munition, die 35 Schuss abgeben kann durchaus zufrieden geben.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
...und zum Abschied ein leises: war schön euch zu treffen!
pfuh ich hoff den Gen.Sek. nehmens nicht zu arg in Bedrängnis, auf der Facebook Seite von ATV ist ja eine regelrechte Hetze gegen alle Waffenbesitzer.
auf ein schwachsinniges Kommentar von einem FB User, Zitat: "nur dumme, primitive, schwache menschen brauchen schiessprügel." hab ich mich direkt mal einschalten müssen, weil so eine Aussage ist einfach nur ein Witz.

auf ein schwachsinniges Kommentar von einem FB User, Zitat: "nur dumme, primitive, schwache menschen brauchen schiessprügel." hab ich mich direkt mal einschalten müssen, weil so eine Aussage ist einfach nur ein Witz.

Magnum mag man eben! 

Lass Dich in die dumme Diskussion auf FB nicht reinziehen. Dort überzeugt man keinen mehr und sie sitzen mit fetten Grinser vorm PC.
was mich echt verwundert ist, dass die Männer dort die Hysteriker sind, die sofort nach nem Waffenverbot schreien. Die wenigen Frauen, die dort was schreiben, sind von neutral bis pro-Waffenbesitz.
Aber ich halt mich von der Seite eh fern, bei den Kommentaren dort bekommst Magengeschwüre und Übelkeit!
Aber ich halt mich von der Seite eh fern, bei den Kommentaren dort bekommst Magengeschwüre und Übelkeit!

Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .308 Win
@teal`c...e klar weils ja weh täte drüber nachdenken zu müssen, WARUM und nicht WOMIT sowas passieren kann. Is ein gesellschaftl. Problem mMn.
Teal'c hat geschrieben:was mich echt verwundert ist, dass die Männer dort die Hysteriker sind, die sofort nach nem Waffenverbot schreien. Die wenigen Frauen, die dort was schreiben, sind von neutral bis pro-Waffenbesitz.
Hysteriker sind häufig auch Schattenparker, Warmduscher, Wehrdienstverweigerer, Frauenversteher, also mit einem Wort, echte Männer!
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen