Schlechtester Versandservice ever!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
buckshot

Schlechtester Versandservice ever!

Beitrag von buckshot » Fr 21. Dez 2012, 09:15

heute ist mir der Kragen geplatzt!

Am 4.12. (erstes und letztes mal) bei Kotte&Zeller was bestellt, am 7. bezahlt (also saldiert, das dauert erfahrungsgemäß einen tag...)

am 14. hab ich mal nachgefragt (tel.) - Antwort: die Bestellung liegt in der Versandvorbereitung, das Geld ist da...- auf meinen Wunsch hin wird bestätigt: "wir senden ihnen eine Versandbestätigung..."

am 17. frage ich nochmals nach (per mail und tel.), weil ich noch immer keine Versandbestätigung habe - Antwort: wurde am 14.12. zum Versand gebracht - ich frage nach einer Versandbestätigung mit Sendungsnummer: Antwort: "kein Problem, ich schicke Ihnen selbstverständlich eine..."

Bis gestern, 20.12. weder eine Paketnachricht, noch eine Versandbestätigung!

Ich rufe um 17.55 beim "Kundenservice" an (in diesem Fall ein zynischer Euphemismus) - "ja, tut mir leid, ich werd das sofort klären und melde mich..." - bis heute kein Mail, keine Antwort, keine Versandbestätigung - und keine Ware und kein Geld!

Ich hab schon so manches mit Versanhändlern erlebt, aber das spottet jeder Beschreibung...

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Re: Schlechtester Versandservice ever!

Beitrag von Gw10 » Fr 21. Dez 2012, 09:17

dann bestell mal was bei microfit gunstocks in den usa, du wirst dich wundern :D

ware kommt irgendwann (nach angaben 3 bis 5 wochen, real 3 bis 6 monate ^^) - aber zwischenzeitlich bist auf dich allein gestellt.
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

buckshot

Beitrag von buckshot » Fr 21. Dez 2012, 09:21

wen ich aus us und a bestelle, rechne ich ggf. auch mit ein paar wochen (zoll....) - aber teitsche händler sollten es doch schaffen fristgerecht zu liefern und wenigstens zu antworten...(war ja auch alles lagernd)

Varminter

Beitrag von Varminter » Fr 21. Dez 2012, 09:27

buckshot hat geschrieben:wen ich aus us und a bestelle, rechne ich ggf. auch mit ein paar wochen (zoll....) - aber teitsche händler sollten es doch schaffen fristgerecht zu liefern und wenigstens zu antworten...(war ja auch alles lagernd)

Gerade bei teitschen Fetzentandlern wie bei dieser Firma arbeiten schlecht ausgebildete, von Hungerlöhnen frustierte und überlastete Bürosklaven.

Die dazu oft schneller gewechselt werden, als die Unterhosen des Chefe, weil jemand anderer noch billiger roboten würde.

Kurz vor Weihnachten ist auch eine Sch**sszeit für Bestellungen jeder Art.

Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lichtgestalt » Fr 21. Dez 2012, 09:40

Atlas-Taktik ist genauso ein Saftladen, seit ca. 6 Monaten reklamiere ich eine offene Lieferposition und die Damen dort bekommen das nicht auf die Reihe.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Fr 21. Dez 2012, 10:40

Seit einem Monat mit dem Service bei Tele 2 diskutiert, gestern am frühen Morgen eine A4 Seite Beschwerde geschrieben, am Nachmittag eine SMS zurück bekommen - heute neuer Router per Express daheim.
Ich weiß nicht, ob das nun guter oder schlechter Service ist ;)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Varminter

Beitrag von Varminter » Fr 21. Dez 2012, 10:45

Lichtgestalt hat geschrieben:Atlas-Taktik ist genauso ein Saftladen, seit ca. 6 Monaten reklamiere ich eine offene Lieferposition und die Damen dort bekommen das nicht auf die Reihe.

Wenn du gezahlt hast, dann würde ich mit eingeschriebenem Brief eine letzte, realistisch einzuhaltende Lieferfrist nennen und danach beinhart den Anwalt einschalten :!:

buckshot

Beitrag von buckshot » Fr 21. Dez 2012, 10:51

beschwert und ultimatum gestellt hab ich schon - hab den rücktritt vom kauf erklärt und erwarte eine bestätigung bis heute 12 uhr - würd mich wundern wenn die lahm... das auf die reihe kriegen - zumindest einen kunden haben sie jedenfalls verloren

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Fr 21. Dez 2012, 10:54

Der Kotte und Zeller is schon langsam, wer wirklich lang warten will sollte aber mal beim RAEER bestellen.
Da wartet man Monate!! lang und im Endeffekt fehlen mindestens 1-2 Sachen, anrufen kann man so oft man will und kriegt oft noch blöde Antworten von irgendeiner alten Deutschen die ziemlich frech ist.

gipflzipfla
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gipflzipfla » Fr 21. Dez 2012, 13:36

yoda hat geschrieben:Der Kotte und Zeller is schon langsam, wer wirklich lang warten will sollte aber mal beim RAEER bestellen.
.....
:lol: :lol:

Mahlzeit @Community,
ich lese mal wieder interessiert und denke am Anfang so bei mir: könnt ich ja mal was von raer dazu schreiben :whistle:
Dabei gibt es da schon mindestens noch ein gebranntes Kind :think:

Unlängst bei raer angefragt, wegen Versandkosten für einen Artikel nach Österreich.

Keine Antwort.. macht nichts, denk ich mir, kann ja so wild nicht sein.

Bestellung online getätigt.. danach jeden Tag geschaut, ob schon eine Rechnung geschickt wurde.
2 Tage nix, dann kam die Mail mit Rechnung: Warenwert € 20,70; Versandkosten € 16,39

:lol: :lol: :lol:

Ich habe dann nachgefragt, ob das ein Irrtum ist und dass ich unter diesen Umständen die Bestellung gleich storniere.

Fast zwei Tage später kam eine relativ unverschämte Antwort....

Ich belasse es dabei: raer? Nie mehr wieder!

Dann bin ich ja direkt froh, dass ich noch nichts bezahlt hatte.... :violin:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
..... Bild

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Fr 21. Dez 2012, 14:01

schlechte erfahrungen hamma alle schon gemacht in der richtung was MICH persönlich aber am meisten stört, ist die nichtvorhandene Kommunikation mancher Firmen. Kundenmails "sollten" doch innerhalb von 24 h beantwortet werden, möcht ich meinen. Wenn der Verkauf mit mir kommuniziert ist die Lieferzeit eher nebensächlich, aber ned rühren geht goa ned.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 21. Dez 2012, 14:10

savage3000 hat geschrieben:schlechte erfahrungen hamma alle schon gemacht in der richtung was MICH persönlich aber am meisten stört, ist die nichtvorhandene Kommunikation mancher Firmen. Kundenmails "sollten" doch innerhalb von 24 h beantwortet werden, möcht ich meinen. Wenn der Verkauf mit mir kommuniziert ist die Lieferzeit eher nebensächlich, aber ned rühren geht goa ned.

+1

also das längste was ich jemals warten hab müssen, war für eine Mittelarmlehne für mein zweites Auto. Sage und schreibe 5 Monate hab ich warten dürfen. :roll: :doh:

Die ersten beiden Monate hab ich zig Mails geschrieben, oft angerufen, wurde jedesmal vertröstet, der Hersteller habe so lange Lieferzeiten, und sobald das Trum bei ihnen eintrifft wird umgehend geliefert.

Irgendwann hab ich das Kapitel dann abgeschlossen und hab gar nicht mehr gerechnet dass noch was kommt, und nach 5 Monaten steht plötzlich ein Packerl vor der Tür..... :clap: :lol:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

spareribs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von spareribs » Fr 21. Dez 2012, 14:17

Bestellung online getätigt.. danach jeden Tag geschaut, ob schon eine Rechnung geschickt wurde.
2 Tage nix, dann kam die Mail mit Rechnung: Warenwert € 20,70; Versandkosten € 16,39

16,39 ist fast normal für die BRD :whistle:

aber das ganze hat mit dem Warenwert leider nix zu tun.

wenn das Zeug an Schas kostet, aber dafür schwer ist,oder groß, dann zahlst das eben.

ist auch in Österreich so bei der Post

bei GLS peckst nach Packerlgröße, da ist es wurscht, ob du eine Hantel oder ein packerl Gänsefedern verschickst, ich meide allerdigns diesen Verein,

weil ich mit denen leider nur Ärger hatte.
Ohne Hirn ist gut marschieren :mrgreen:

Varminter

Beitrag von Varminter » Fr 21. Dez 2012, 15:08

gipflzipfla hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Der Kotte und Zeller is schon langsam, wer wirklich lang warten will sollte aber mal beim RAEER bestellen.
.....
:lol: :lol:

Mahlzeit @Community,
ich lese mal wieder interessiert und denke am Anfang so bei mir: könnt ich ja mal was von raer dazu schreiben :whistle:
Dabei gibt es da schon mindestens noch ein gebranntes Kind :think:

Unlängst bei raer angefragt, wegen Versandkosten für einen Artikel nach Österreich.

Keine Antwort.. macht nichts, denk ich mir, kann ja so wild nicht sein.

:lol: :lol: :lol:

Ich habe dann nachgefragt, ob das ein Irrtum ist und dass ich unter diesen Umständen die Bestellung gleich storniere.

Fast zwei Tage später kam eine relativ unverschämte Antwort....

Ich belasse es dabei: raer? Nie mehr wieder!

Dann bin ich ja direkt froh, dass ich noch nichts bezahlt hatte.... :violin:

Servus,

kannst du uns bitte eine billigere Versandmöglichkeit für ein Paket von Teitschland ins Kärtnerlandl nennen...?

Danke im voraus :!:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 21. Dez 2012, 15:25

Versandkosten sind wie das Waffengesetz: frei von Logik und Vernunft! Klingt komisch, ist aber so!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten