die Aliens sind unter uns!!! Und sie fahren in Autos mit ungarischem kennzeichen herum!! Mir wurde vorhin ohne zu lügen 5xmal der Vorrang genommen, ich glaub in HU gibts keine Vorrangregeln...
PS: im Nordburgenland bis auf die Aliens in Autos alles ruhig.
Klagenfurt: am Dach vom Firmengebäude nebenan stehen schon ein paar... die tun zwar so, als würden sie rauchen, aber ich bin sicher, die warten auf die UFOs...
illegitimi non carborundum ...the Brotherhood of Blackpowder...
Hier in OÖ schneits zwar ein bisschen aber von apokalyptischen Schneemengen würde ich jetzt auch nicht reden... scheint hier alles ganz normal zu sein,......und das ist äusserst verdächtig!
@ Michael: an DIE Möglichkeit hab ich noch garnicht gedacht!!!! Bei uns schneit's grad wie verrückt! Vielleicht gehen wir ja unter Schnee unter! Das würde such die Sache mit den Katzen erklären!
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
Beschuss von den Aliens fängt an, da kommt was vom Himmel, bis vor ein paar Minuten wars noch Wasser, jetzt wirds auf einmal so was komisches Weißes ... wurscht, Mags sind voll, Sicherungshebel befindet sich in einer Grauzone zwischen S und F ... Ihr kriegt mich niemals lebend ...
Aber da ich gerade noch ein paar Engerl/bengerl Geschenke für die Weihnachtsfeier holen war hab ich noch was herausgefunden:
Irgendwas kommt noch und unsere alten Mitmenschen bereiten sich darauf vor. In der Billa eine Schlange von 8 vollen Einkaufswagerl vor mir, Altersdurchschnitt der Jockeys 102,547 Jahre und während permanent genervten auf die Uhr starren und Das-kanns-ja-jetzt-nicht-sein-Denken schalmeit es von der Kassa: "Die paar Cent hab ich eh klein, aber i siachs ja so schlecht" 25 unwiederbringliche Minuten meines Lebens
Ich bin mir sicher, dass auf den ganzen Partys heute so einige Menschen einen gehörigen "Bewusstseinssprung" erlangen werden. Die Annunaki wern schön schaun und wahrscheinlich aufn Nibiru auswandern.
Oha, jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht. Nach dem heute morgen um 0 Uhr schon nix war, hab ich wenigstens gehofft, dass um 24 Uhr die Post abgeht. Schwache Leistung Universum, wirklich ganz schwach!!!