Capulus hat geschrieben:ahja, alles klaro - net meins, aber net schlecht
5+1 für die rep klasse beim Multigun
Capulus hat geschrieben:ahja, alles klaro - net meins, aber net schlecht
MartinZ hat geschrieben:Capulus hat geschrieben:ahja, alles klaro - net meins, aber net schlecht
BigBen hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Capulus hat geschrieben:ahja, alles klaro - net meins, aber net schlecht
Viel Spass und Erfolg beim Polieren und Tunen damit die Dinger vernünftig funktionieren...hab erst 2 Mal jemandem bei Multiguns bzw Flintenbewerben damit starten sehen, beide mal musste der Starter wegen Fehlfunktionen frühzeitig aufgeben
quildor82 hat geschrieben:Es gibt Leute die müssen jeden Schas ins Forum schreiben
BigBen hat geschrieben:
Viel Spass und Erfolg beim Polieren und Tunen damit die Dinger vernünftig funktionieren...hab erst 2 Mal jemandem bei Multiguns bzw Flintenbewerben damit starten sehen, beide mal musste der Starter wegen Fehlfunktionen frühzeitig aufgeben
MartinZ hat geschrieben:Mit der Norinco oder Chiappa??
Bud Spencer hat geschrieben:Hi gewo!
Ich wollte nochmal fragen. Kriegst du die remington 700 SPS Tactical mit Blackhawk! Axiom II Schaft rein, und wie viel würde sie event. kosten?
DANKE
MartinZ hat geschrieben:Hallo GewO wie sieht es mit naganten aus welche auf Lager?
gewo hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Hallo GewO wie sieht es mit naganten aus welche auf Lager?
hi
ca 30 stk im laden auf lagerdzt
alles die ueblichen 91/30 mit komplettem zubehoer
baujahre ab 1940
nummerngleich
mit bajonett
trageriemen
doppelgurttasche
oelerflaeschchen
werkzeugsatz
mit beschuss vom november 2012
um generell 179,- das komplette set
laadestreifen sind keine dabei
aber die haben wir extra (sind aber neupressungen, nix originales)
PS:
es hatten sich zwei kollegen wegen der (leeren) militaertransportkisten zu 55,- angemeldet in denen je 20 naganten drinnen waren
die sind jetzt verfuegbar, einem kollegen hatte ich angeboten sie zuzustellen in wien 17/18/19
find grad den kaesezettel ned wo die telefonnummern drauf stehen
evt koennen sich die beiden ja bitte melden?
danke
gewo hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Hallo GewO wie sieht es mit naganten aus welche auf Lager?
hi
ca 30 stk im laden auf lagerdzt
alles die ueblichen 91/30 mit komplettem zubehoer
baujahre ab 1940
nummerngleich
mit bajonett
trageriemen
doppelgurttasche
oelerflaeschchen
werkzeugsatz
mit beschuss vom november 2012
um generell 179,- das komplette set
laadestreifen sind keine dabei
aber die haben wir extra (sind aber neupressungen, nix originales)
PS:
es hatten sich zwei kollegen wegen der (leeren) militaertransportkisten zu 55,- angemeldet in denen je 20 naganten drinnen waren
die sind jetzt verfuegbar, einem kollegen hatte ich angeboten sie zuzustellen in wien 17/18/19
find grad den kaesezettel ned wo die telefonnummern drauf stehen
evt koennen sich die beiden ja bitte melden?
danke