Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
wah -.- momentan kannses wieder.....doc weiß nimma weiter, also erstmal ins krankenhaus (hoffentlich ist da morgen wer da -.- pfeifen die)...das ist schonmal schlecht aber ok, wenns hilft...was nicht ok ist dass ich beim heimkommen den wagen von dad in der einfahrt etwas demoliert hab <-< blödes tor....aber is nurn lackschaden zum glück...wusste ja warum ich nicht mit meinem auto fahren wollte...
alles in allem schlecht gelaunt -.- und außer maya mist und hartz iv tv gibts auch keine ablenkung...ich glaub ich muss mir the walking dead bei steam laden....
alles in allem schlecht gelaunt -.- und außer maya mist und hartz iv tv gibts auch keine ablenkung...ich glaub ich muss mir the walking dead bei steam laden....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- .50 BMG
Servus "Berserk"....langsam...runter vom Gas...hinsetzen...durchatmen...!
Die Mayas kommen nicht, auch kein Komet...und die kleinen Lackiererarbeiten sind auch zu schaffen.
Wenn dein "Doc" nicht mehr weiter kommt hol´dir doch eine zweite Meinung ein, meinem Freund hat es das Leben gerettet!
Kopf hoch...wird schon wieder!
Centershot
Die Mayas kommen nicht, auch kein Komet...und die kleinen Lackiererarbeiten sind auch zu schaffen.
Wenn dein "Doc" nicht mehr weiter kommt hol´dir doch eine zweite Meinung ein, meinem Freund hat es das Leben gerettet!
Kopf hoch...wird schon wieder!
Centershot
Berserk hat geschrieben:ich glaub ich muss mir the walking dead bei steam laden....
Das ist auf jeden Fall das Geld wert!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .45 ACP HP
@centershot: danke...ja wird sicher wieder...nur dass JETZT die diagnose kommt von der ich seit fast 5 jahren rede und immer ignoriert wurde....es ärgert mich halt. zumal ich nimma hatschn kann. und ein urlaub vorm pc ist nicht das was ich mri vorgestellt hab^^
aber steam machts gut....heute schon 5 games runter zum teil für paar euro....walking dead muss warten, außer da kommt auch ne aktion^^
aber steam machts gut....heute schon 5 games runter zum teil für paar euro....walking dead muss warten, außer da kommt auch ne aktion^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

In 1 1/10sekunde ist mir brennheiss in den Fingerspitzen geworden, danach für 20min ein Kribbeln in den Fingern.
Jetzt beim Tippen spüre ich den Ellenbogen, hoffentlich gibt sich das die nächsten 1-2Tage.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
- Supporter .45 ACP HP
quildor82 hat geschrieben::angry-screaming:![]()
Gerade beim Staubsaugen versucht mit dem Ellenbogen den Türstock einzureissen......
![]()
![]()
![]()
In 1 1/10sekunde ist mir brennheiss in den Fingerspitzen geworden, danach für 20min ein Kribbeln in den Fingern.
Jetzt beim Tippen spüre ich den Ellenbogen, hoffentlich gibt sich das die nächsten 1-2Tage.
Ja was machst den sowas

Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gerade beim Staubsaugen versucht mit dem Ellenbogen den Türstock einzureissen......
![]()
![]()
![]()
Rein rechnerisch war das aber in einer 1/100 Sekunde......
Ist das Os stupidum, das narrische Bein. Genau dort liegt ein großer Nerv (N.ulnaris) knapp unter der Haut, das tut höllisch weh. Hilft Dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber dafür hast was glernt.
Gute Besserung
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Danke, für die Besserungswünsche.
Is Narrische Bein hab ich mir shcon öfters mal angehaut, das prickelt dann immer gute 5-10min und dann ist es wieder vorbei.
Aber so wie heute *wtf*
Is Narrische Bein hab ich mir shcon öfters mal angehaut, das prickelt dann immer gute 5-10min und dann ist es wieder vorbei.
Aber so wie heute *wtf*
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- gunwitch
- .50 BMG
![]()
![]()
![]()
geh schiessen! das ist viiiel ungefährlicher!
Ich sag ja auch immer: seit ich schiesse, weiß ich, wie gefährlich Kochen ist! Hab immer Angst um meinen (Abzugs-) finger!
Im Übrigen: welcher Mann tut schon staubsaugen!!!

Gute Besserung!

It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
- Chefkoch41
- Iron Chef
gunwitch hat geschrieben:Im Übrigen: welcher Mann tut schon staubsaugen!!!
Gute Besserung!
Ähm... deiner macht das nicht

Ok.. ich glaub i muss des mit meiner no amal ausverhandeln

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
scheiss Eisregen draussen, darf nachher noch Salz streuen bevors irgendso an Lustigen auf meinem Gehsteig aufwirft. 

Magnum mag man eben! 

2.20€ für so a miniatur Laugenweckerl mit zwei winzigen scheiben salami drinn.... Frechheit!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk
don't give up...reload - if you run, you'll only die tired
9mm, .38, .357, .45LC, .454, .223, .308, .410, 12/76
9mm, .38, .357, .45LC, .454, .223, .308, .410, 12/76
Gestern irgendwas im Knie gerissen. Bin schnell vom Sessel aufgestanden und hatte dabei einen stechenden Schmerz im Knie, jetzt kann ich mein Bein nur noch ein paar Grad abbiegen bis der Widerstand zu Gross wird. Belastung beim abgeknickten Knie tut saumässig weh und sonst hab ich ein starkes Spannungsgefühl hinter der Kniescheibe. Kann nur mit durchgestrecktem Bein gehen und es ist sehr schwach.
Köstliche Ironie, ich kann ohne Probleme 150Kg Kreuzheben aber ich kann offensichtlich nicht aufstehen ohne mich zu verletzen.
Köstliche Ironie, ich kann ohne Probleme 150Kg Kreuzheben aber ich kann offensichtlich nicht aufstehen ohne mich zu verletzen.