Steyr Mannlicher L-A1

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Re: Steyr Mannlicher L-A1

Beitrag von Chefkoch41 » So 23. Dez 2012, 17:10

Starfox hat geschrieben:
doc steel hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
Starfox hat geschrieben:.... Gebrauchspistole hinschreiben und dann keine Zuverlässigkeit vom ersten Schuß an, egal mit welcher Munition, egal mit welcher Handhabung, zu bieten, ist meiner Meinung nach, total ungeschickt. ....

hi

ok
ich haette garnix antworten sollen

lassen wir es einfach
hab eh zu tun ...

ja, uberlassen wir das feld den spezialisten.
ich bin raus, mich interessiert der mist nimmer.
wer ernsthaft was zum thema wissen will kann mir ja eine pm schicken.
hier hat es sich erledigt.

Du predigst, dass andere keine Kritik hören wollen, bringst diese äußerst undiplomatisch vor und haust dann selbst mit den Händen auf den Ohren ab? Ja, so werden Diskussionen geführt...

Grüße,
Starfox

Wie war das mit Glashaus und Steinen lieber Starfox???
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Starfox
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Starfox » So 23. Dez 2012, 17:19

Ja? Sprich dich aus. Ich hab weder jemanden wegen seiner Taten kritisiert, seiner Aussagen angepflaumt, noch schmolle ich.

Grüße,
Starfox
Freiheit!

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » So 23. Dez 2012, 17:21

Chefkoch41 hat geschrieben:
Starfox hat geschrieben:
doc steel hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
Starfox hat geschrieben:.... Gebrauchspistole hinschreiben und dann keine Zuverlässigkeit vom ersten Schuß an, egal mit welcher Munition, egal mit welcher Handhabung, zu bieten, ist meiner Meinung nach, total ungeschickt. ....

hi

ok
ich haette garnix antworten sollen

lassen wir es einfach
hab eh zu tun ...

ja, uberlassen wir das feld den spezialisten.
ich bin raus, mich interessiert der mist nimmer.
wer ernsthaft was zum thema wissen will kann mir ja eine pm schicken.
hier hat es sich erledigt.

Du predigst, dass andere keine Kritik hören wollen, bringst diese äußerst undiplomatisch vor und haust dann selbst mit den Händen auf den Ohren ab? Ja, so werden Diskussionen geführt...

Grüße,
Starfox

Wie war das mit Glashaus und Steinen lieber Starfox???

Mir wuarscht :-) bin glasererererer :-)

Achja und frohe Weihnachten !
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sandman » So 23. Dez 2012, 17:25

1.) Könntet Ihr bitte zum Thema zurück kommen und nicht über das Diskutieren diskutieren

2.) Hört mit diesem unseeligen zitieren, eines Zitats, das wiederum zitiert wurde, welches nocheinmal 7 Zitate enthält auf, es macht alles nur unlesbar.

BTT!!

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » So 23. Dez 2012, 17:35

i bin ka spezialist, dass das klar ist, verstanden?
die pistole ist weder ein montagsmodell noch sonstwas sondern lediglich in der hand eines unkundigen gewesen.
es is hier halt der selbe krampf wie in vielen anderen nationalen und internationalen foren auch, dass irgendein unbedarfter seine erste erfahrung hier zum besten gibt und ein paar noch unerfahrenere sich bemüßigt fühlen auf den zug aufspringen zu müssen und ebenfalls ihren durchaus entbehrlichen kren dazureiben.

zu der Meldung bleibt mir nur zu schreiben - i mag an Kren und scharfen Senf zu an Paar Frankfurter sehr gerne. Nebenbei bemerkt fehlt a bissal der Weihnachtsfriede :whistle:

lg sepp

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » So 23. Dez 2012, 17:36

@Starfox - kein Problem... :roll:

Du sprichst von "äußerst undiplomatisch vor und haust dann selbst mit den Händen auf den Ohren ab"

... was war da in einem anderen Forum zwecks Editmöglichkeiten..... mehr muss und will ich dazu jetz nimma
sagen und bin raus.

BTT

Hat jetzt schon einer einen Link gepostet welcher diese Pistole als "Gebrauchspistole / Dienstpistole" anführt?
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 23. Dez 2012, 18:05

Wir drehen uns hier nur mehr in Kreis und bevor hier nochmehr unüberprüfbare Behauptungen mit unüberprüfbaren Gegenbehauptungen und Mutmaßungen gekontert werden ist hier einfach zu. Aber ich glaube die 1-2 Forums-Abkühlphase über die Weihnachtstage konkretisiert sich langsam...eventuell hat ja auch jemand Lust das Forum selbst zu übernehmen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt