Danke an doc steel und Teal`c puncto Quali und lebenslanger Garantie den das hab ich nicht gewusst.
@triffnix: ob man die irgendwo Probeschießen kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das Austria Arms die im Programm hat und der Kettner bei Kaufinteresse über Helmut Hoffmann bestellen würde.
noch eine Frage an die Kenner und zwar da die Spielregeln beim IPSC lauten geladen, gesichert und geholstert und die 24/7 G2 2 Sicherungen hat, reicht dann die Abzugssicherung oder muss die Drehflügelsicherung auch aktiviert sein???
Taurus PT 24/7 G2 oder PT 809
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Taurus PT 24/7 G2 oder PT 809
und der gewo bei kaufinteresse des gleiche machen wurde, allerdings zu einem sicher besseren preiskawaz hat geschrieben: und der Kettner bei Kaufinteresse über Helmut Hoffmann bestellen würde.
noch eine Frage an die Kenner und zwar da die Spielregeln beim IPSC lauten geladen, gesichert und geholstert und die 24/7 G2 2 Sicherungen hat, reicht dann die Abzugssicherung oder muss die Drehflügelsicherung auch aktiviert sein???
nachdem die gurken im prinzip a safe action system ist, tät ich mal sagen, dass du dir die gschicht mit der flügelsicherung sparen kannst. also so wie bei der glock und anderen ähnlichen.
Herr DOC danke für die schnelle Antwort, könntest du mir noch verraten wer oder wo ich den GEWO finde,??? Bei Austria Arms würde die umd die 500 €uronen kosten und der Verkäufer beim Kettner konnte mir auf die Schnelle keine Preis sagen
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
sandman hat geschrieben:http://www.doubleaction.at = Gewo
1180 Wien, Paulinengasse 9/10/2
hallo
danke fuer die weitergabe der adressinfo
der ordnung halber:
die auslagen und der eingang zum geschaeftslokal sind NICHT in der paulinengasse sondern einmal ums eck (ein schoenes stueck weiter stadtauswaerts) in der kreuzgasse
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ahm kennt jemand den unterschied zwischen der G2 und der 24/7 pro version ?
DA/SA Extra safty und Striker und Hammer Drop, sieht fast so aus als wäre das ding ein plastikmix aus Glock und SIG
Einzig die Position vom Saftly/Hammerdrop schaut recht na am Sldierelase aus
Ausserdem macht mir der "Tiefe" Griff ein bissal sorgen, is doch bissl viel abstand zwischen slide und Grip da wärs echt wichtig selber zu Testen wie sich das Teil dann wirklich verhält (aw Rückstoss Kontrolle etc)
Umgekehrt um das Geld kann man nicht so viel falsch machen wenns denn nicht um die lieben Platzerl ginge.
Einzig die Position vom Saftly/Hammerdrop schaut recht na am Sldierelase aus
Ausserdem macht mir der "Tiefe" Griff ein bissal sorgen, is doch bissl viel abstand zwischen slide und Grip da wärs echt wichtig selber zu Testen wie sich das Teil dann wirklich verhält (aw Rückstoss Kontrolle etc)
Umgekehrt um das Geld kann man nicht so viel falsch machen wenns denn nicht um die lieben Platzerl ginge.