du übrigens weisst du in der nähe von st.pölten an stand fürs TT schiessen? (offtopic ongoing)

evo86 hat geschrieben:Mir ist gerade mein Cabrio verreckt, wollt aber Sa. damit nach Ungarn in Urlaub fahren![]()
Nur aus neugierde: in Ungarn kann man Urlaub machen? Was macht man da, landschaftlich kaum anders als bei uns hier, kein Meer, und ist nicht gerade als DAS Urlaubsziel bekannt.
evo86 hat geschrieben:Mir ist gerade mein Cabrio verreckt...
Charles hat geschrieben:Pssssst, die ungarischen Chicks haben Paprika in ihren M....., das ist eine Ungarnreise wert!
Oder die billigen guten Zahnärzte sind auch nicht zu verachten!
Oder ist es das gutes Essen in Ungarn, was es einen nach Ungarn hinzieht?![]()
hallo
wie was wann
den motor hats aufgestellt?
echt?
schei**e ...
Irgend ein vollarsch hat bei meiner Kraxn den Außenspiegel abgerissen (Gehsteigseite). WARUM? HERST GOTT OIDA HERST hab doch eh so ne billige schüssel! warum ned bei nem Teuren auto? die haben doch vollkasko
wenn cih den arsch erwische frisst er meinen alten außenspiegel...
hungarus hat geschrieben:Irgend ein vollarsch hat bei meiner Kraxn den Außenspiegel abgerissen (Gehsteigseite). WARUM? HERST GOTT OIDA HERST hab doch eh so ne billige schüssel! warum ned bei nem Teuren auto? die haben doch vollkasko
hungarus hat geschrieben:Irgend ein vollarsch hat bei meiner Kraxn den Außenspiegel abgerissen (Gehsteigseite). WARUM? HERST GOTT OIDA HERST hab doch eh so ne billige schüssel! warum ned bei nem Teuren auto? die haben doch vollkasko